Willkommen 

An Aus


RE: Frage zum Piko Sounddecoder 56349 ( E 50 ) ?

#1 von Elokfahrer160 , 12.11.2016 18:37

Guten Abend,

ich habe mir nach der Piko E Lok E 10 ( in AC digital ) heute noch den " passenden " Sounddecoder Piko Nr. 51349 besorgt.
Ausgepackt , studiert und da steht in der beil. Betriebsanleitung , dass der Sounddecoder , den ja ESU hergestellt hat, für
die Piko E Loks der E 10, E 40 und E 50 passen soll.

Klingt denn im Original eine E 50 , wie eine E 10 ?? Mag ich gar nicht glauben. Bei der E 10 / E 40 wurden ja die gleichen
Motoren eingebaut, dann tönen die ja gleich. Aber bei einer 6 achsigen E Lok für schwere Güterzüge der gleiche Sound wie
in einer Schnellzug E Lok ??

Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Original Sound E 10 / E 50 aus und kennt die Unterschiede ??

Beste Grüsse - Elokfahrer160 /Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.381
Registriert am: 06.05.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 258
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz