RE: Märklin H0: Schattenbahnhof umgeplant, Paradestrecke hinzugefügt

#101 von Harzroller ( gelöscht ) , 27.07.2021 19:17

Beitrag löschen.


Harzroller
zuletzt bearbeitet 26.08.2021 08:59 | Top

RE: Märklin H0: Schattenbahnhof umgeplant, Paradestrecke hinzugefügt

#102 von Harzroller ( gelöscht ) , 27.07.2021 20:30

Beitrag löschen.


Harzroller
zuletzt bearbeitet 26.08.2021 09:00 | Top

RE: Märklin H0: Schattenbahnhof umgeplant, Paradestrecke hinzugefügt

#103 von Djian , 14.11.2021 17:18

Hallo Björn,

wo du bei mir raingeschlendert bist, war ich natürlich neugierig, was du so treibst. Interessantes Konzept, viel Strecke finde ich immer gut und eine Reduzierung auf die dir wichtigen Ausgestaltungselemente ebenfalls. Ein Ausrufezeichen möchte ich allerdings noch setzen: der Durchgang zur Anlagenmitte ist mit 30cm äußerst schmal gehalten. Ich gehöre ja selbst noch zu den Schlanken im Lande, aber eine Schullinealbreite wäre auch mir zu knapp. Da braucht die Kleidung nur ein wenig lockerer liegen und dann würde ich abräumen. Und es wird wohl so kommen, dass wir mit zunehmendem Alter (zumindest ein wenig) an Umfang zu- und Beweglichkeit abnehmen werden. Das würde ich auf jeden Fal bedenken; wäre doch schade, wenn man in 20 Jahren nicht mehr an die Anlage kann - dann wenn man so richtig Zeit dafür hat

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.657
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


   

RE: Elektrifizierte Haupt-/Paradestrecke mit abzweigender NB - Ergänzung Signalplanung
Anfrage für Gleisplan NEU

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 156
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz