RE: Steuerung Viessmann-Decoder übr MS ?

#1 von Markus Schwandt , 26.09.2005 10:22

Hallo !

Habe im 123-Magazin gelesen, dass man angeblich die Viessmann Einbaudecoder für C-Weichen auch mit der MS schalten kann. Ich habe einige davon verbaut, aber zu Zeiten als es noch keine MS gab (dementsprechend gibts auch keinen Hinweis in der Anleitung dazu). Weiß jemand wie das geht?

Gruß,
Markus



Markus Schwandt  
Markus Schwandt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 300
Registriert am: 29.04.2005


RE: Steuerung Viessmann-Decoder übr MS ?

#2 von schyby , 26.09.2005 15:46

Hallo,

das geht nur mit dem neuen Weichendekoder 5235,
nicht mit dem alten 5231.

Siehe hier: http://www.viessmann-modell.com/de/suche/suche.php

Zitat
H0/ Elektronik / Dreiwegweichendecoder für C-Gleis •

Kat.-Nr. 5235 •

Nur bei Viessmann: Weichenschalten mit der Mobile Station
Die Märklin Mobile Station ist normalerweise nicht in der Lage, Weichen zu schalten.
Mit unseren Decodern ist dies jedoch über die Funktionstasten möglich!
Zum Einbau in eine Märklin-C-Gleis-Dreiwegweiche. Steuert 2 Antriebe an. Für Märklin-Motorola, NMRA-DCC
und Märklin Systems.



Gruß
Christian



 
schyby
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 498
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0, Z


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz