RE: Bahnhofsbau auf 3 bis 4 Modulen an eingleisiger Hauptstrecke

#26 von absolute_Null ( gelöscht ) , 21.08.2017 10:56

Hallo Paul,

wenn möglich, solltest Du demnächst mal ein FREMO-Treffen in Deiner Nähe besuchen. Dort wirst Du sicherlich noch einige zusätzliche Infos bezügl. der Bahnhofsgestaltung bekommen können.


Gruß
Joachim


absolute_Null

RE: Bahnhofsbau auf 3 bis 4 Modulen an eingleisiger Hauptstrecke

#27 von paule89 , 25.08.2017 22:35

Hallo liebe Mitleser, Mithelfer und Interessenten,

endlich kann der Aufbau beginnen, da die Module endlich da sind. Für den Aufbau habe ich einen neuen Thread im Unterforum "Modul- und Segmentbau" eröffnet. Hier ist der entsprechende Link: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=170&t=151565

Ich würde mich freuen, wenn ihr dort den weiteren Fortschritt verfolgen würdet.

Mit vielen Grüßen,

Paul


Planung eines Bahnhofs auf Modulen: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&p=1679471#p1679471


paule89  
paule89
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 30
Registriert am: 13.04.2016
Ort: München


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 150
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz