Guten Abend,
nun zum 5. und letzten Teil meines Berichtes aus dem Odenwald.
Zwischendurch bekamen Markus und ich auch etwas Hunger. Wie gut, dass ein kleines Bistro mit Snacks angeschlossen ist. Also gingen wir mal wieder nach vorne und aßen eine Kleinigkeit, auch für kleines Geld,
im schön und neu gestalteten Bistroanbau. Auf dem Weg dorthin fiel uns dies hier ins Auge.
Also wenn ich mich recht erinnere und auch so die letzten Besuche in Maulbronn vor Augen habe, dann hat dieser Bahnhof mit hoher Wahrscheinlichkeit so gut wie gar nichts mit Maulbronn gemein
Gebaut wird auch noch kräftig. Hierzu muss man auch wissen, dass es in der Modellbahn Odenwald lediglich zwei festangestellte Mitarbeiter gibt und der Rest von freiwilligen, unentgeltlichen Helfern gestemmt wird. So kann es durchaus zu diversen Verzögerungen beim Weiterbau oder Reparaturen kommen.
Wir riskieren einen Blick unter
und hinter die Kulissen.
Eine kleine, aber feine LGB-Westernanlage ist auch zu betrachten.
Aber auch ein Funktionsmodul
eines modernen
Durchgangsbahnhofes
kann in Augenschein
genommen
werden.
Cineastischer Break
Die angeblich LED-Zahlenmäßig größte Modellbahnkirmes

ist mir persönlich zu überladen. Ich mag soviel bunte Lichter nicht wirklich. Erinnert mit immer an
Nicht zuletzt gibt es dann noch den "Amerika-Teil" mit der Winteranlage zum Sherman Hill.

Es ist ja auch so, dass immer mal wieder größere Anlagen aufgekauft werden, welche irgendwann in das Gesamtkonzept integriert werden sollen. Die Anlagenteile stehen dann, wie hier

oder hier

etwas verlassen

in der Gegend herum. Da befürchte ich allerdings, dass man sich möglicherweise etwas verzettelt.
Ufff, und sodele, geschafft. Ich hoffe ich habe Euch nicht allzusehr gelangweilt.
LG