RE: welcher Decoder ist das ???

#1 von MarcJay ( gelöscht ) , 20.03.2019 20:12

[attachment=0]dec.rar[/attachment]Haalölle,

ich mal wieder
Ich hab hier eine Primex 3194 mit ? Decoder ...

Die MS2 gab mir über "erkennen" DCC-0 mit Adress "0" zurück und die CV 8 geht nicht zum Auslesen ...

Auf dem Programmiergleis mit 6021 komme ich in der Prg.Modus ohne spezielle eingabe einer Ad. indem ich den Fahrtrichtungsumschalter einige Sekunden halte, und der Decoder bestätigt dies auch mit "blinken" - über 01 - Fahrtrichtungsschalter - Add. Eintippen - Fahrtrichtungsumschalter - konnte ich mal die neue Adresse eingeben ... weiter bin ich nicht gekommen ...
Über F2 lassen sich die Anfahr und Bremskennlinien abschalten (Was mich dann völlig wirr macht)

jemand 'ne Idee ???

Gruß Marc

(Bild als *.rar angehängt)

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

MarcJay

RE: welcher Decoder ist das ???

#2 von Michael Knop , 20.03.2019 20:36

Hi,

Ich würde ja gerne helfen, aber da das Bild gepackt vorliegt, anstelle es direkt hochladen..... (natürlich über einen bilderhost, nicht das Forum)



Viele Grüße, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.249
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


RE: welcher Decoder ist das ???

#3 von MarcJay ( gelöscht ) , 20.03.2019 20:40

ja ich weiss, aber win rar oder win zip is eigentlich standard


MarcJay

RE: welcher Decoder ist das ???

#4 von supermoee , 20.03.2019 20:43

Mobile Geräte können meistens nichts damit anfangen.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.585
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: welcher Decoder ist das ???

#5 von MarcJay ( gelöscht ) , 20.03.2019 20:46

Zitat

Mobile Geräte können meistens nichts damit anfangen.

Gruss

Stephan



ja stimmt ! dachte ich nicht dran ... das sollte hier mal bedacht werden ohne bilderhost zu arbeiten ...


MarcJay

RE: welcher Decoder ist das ???

#6 von Michael Knop , 20.03.2019 20:58

Zitat

Zitat

Mobile Geräte können meistens nichts damit anfangen.

Gruss

Stephan



ja stimmt ! dachte ich nicht dran ... das sollte hier mal bedacht werden ohne bilderhost zu arbeiten ...




Hi,

Außerdem werden sich die Forenväter schon was dabei gedacht haben, warum Bilder kein erlaubter Anhang hier im Forum ist - das ganze dann Via rar oder zip zu unterlaufen, ist, einfach gesagt, wenig produktiv.



Viele Grüße, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.249
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


RE: welcher Decoder ist das ???

#7 von MarcJay ( gelöscht ) , 20.03.2019 21:12

[quote="Michael Knop" post_id=1954886 time=1553110565 user_id=102]
Hi,

Ich würde ja gerne helfen, aber da das Bild gepackt vorliegt, anstelle es direkt hochladen..... (natürlich über einen bilderhost, nicht das Forum)



Viele Grüße, Michael
[/quote]

Also mal ein Link
http://www.gm-hauskonzepte.de/MoBah/dec.jpg


MarcJay

RE: welcher Decoder ist das ???

#8 von fisch64 , 20.03.2019 22:40

Hallo,

könnte sein

https://www.stayathome.ch/decoder.htm

runterscrollen zu

7. Uhlenbrock
Uhlenbrock 75 200


fisch64  
fisch64
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 27.11.2015


RE: welcher Decoder ist das ???

#9 von MarcJay ( gelöscht ) , 21.03.2019 07:18

Zitat

Hallo,

könnte sein

https://www.stayathome.ch/decoder.htm

runterscrollen zu

7. Uhlenbrock
Uhlenbrock 75 200



BESTEN DANK !!!

genau der ist es


MarcJay

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz