An Aus


RE: Bräuchte Bild von Märklin E03 (39573)

#1 von conny ( gelöscht ) , 02.11.2007 15:14

Hallo!
Ich bräuchte mal ein Bild von der 39573 mit zumindest einem hochgefahrenem Stromabnehmer. Im Netz habe ich leider nur das falsche Handmuster von der Märklin-Heimseite gefunden.
Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass die Stromabnehmer recht groß ausgefallen waren. Ist dem so???

Vielen Dank schon mal!


conny

RE: Bräuchte Bild von Märklin E03 (39573)

#2 von NuschelKopp ( gelöscht ) , 02.11.2007 17:15

http://www.hfkern.de/Maerklin/E103_004.jpg

Google rult!

enjoy,

NuschelKopp


NuschelKopp

RE: Bräuchte Bild von Märklin E03 (39573)

#3 von conny ( gelöscht ) , 02.11.2007 18:20

ANFÄNFER...!!!




Danke dir !!


conny

RE: Bräuchte Bild von Märklin E03 (39573)

#4 von Holgi ( gelöscht ) , 02.11.2007 18:27

Hier mal ein schnelles Handy-Bild, ich hoffe, du kannst erkennen, woraufs dir ankommt. Bei der E03 sind natürlich die Befestigungsschrauben vom Gehäuse und von den Stromabnehmern wie immer inklusive Trotzdem für mich eines der schönsten Märklin-Modell mit dem besten Motor


Holgi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz