RE: Märklin Decoder programmieren mit CS3

#1 von WaldoP , 26.08.2020 19:33

Hallo zusammen,

nach erfolgreichem Softwareupdate meiner CS3 konnte ich nun zum ersten mal mit dem mDecodertool3 einen Decoder programmieren.
Neu beschrieben wurde ein 60940 mit allen Sounds die in der Bibliothek für eine V200 zur Verfügung standen.
Habe das genau so gemacht wie in der Beschreibung und habe jedem Sound das passende Icon zugeordnet.
Der Decoder hat sich auch erfolgreich automatsich angemeldet. Die Icons wurden übernommen.
Allerdings haben nicht mehr alle Icons den passenden Sound den ich zugeordnet habe.
Teilweise vertauscht.
Habe ich da was verkehrt gemacht ?

Gruß
Thorsten


WaldoP  
WaldoP
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 27
Registriert am: 08.09.2019


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz