RE: Viessmann 5233 Problem

#1 von Blacky67 , 13.09.2020 19:05

Hallo zusammen,

kann mir bitte wer erklären, warum ein Sounddecoder vom Typ ESU Loksound 5, und ein Lokpilot 5, beide neu und auch schon getauscht, dieses Verhalten haben. Hier wird Digitalinformation nicht weitergegeben. Ich hoffe, man kann in dem mini Video sehen, was ich meine.
Hier der Link dazu: https://photos.app.goo.gl/u191zin1pdSYYRMS7
Mit bestem Dank für jegliche Hilfe.
Alle anderen 40 Loks, (hauptsächlich Märklin, aber auch ESU mit der 4. Generation an Decodern) fahren problemlos und haben dieses Problem nicht.


_________________
Liebe Grüße, Günther

Schwarzburg V2, der Baubericht
Schwarzburg V2, die Planung: Schwarzburg 2021
Schwarzburg V2, Youtube Kanal: https://www.youtube.com/@Guenthers-Modellbahn


 
Blacky67
InterCity (IC)
Beiträge: 832
Registriert am: 04.10.2012
Homepage: Link
Ort: in der Nähe von Innsbruck
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Train Controller 10 Gold, CS3, CS2, Booster
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz