Hallo Stummis Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit zwei Jahren (in Ziffern 2 ) den Vt60 von Brawa vorbestellt,der nun eigentlich längst geliefert werden sollte. Bei Brawa auf der Homepage steht sogar schon werksseitig bereits ausverkauft. Sind die Dinger in eine andere Dimension ausgeliefert worden oder was ist da los? Später angekündigte Modelle werden eher ausgeliefert etc. Ich finde das echt kacke auf deutsch gesagt und Brawa ist leider einer der Hersteller die dieses Spielchen meisterlich beherrscht. Mein Fachhändler sagt auch nur ,"wir warten und wundern uns"
Weiß einer von Euch was über dieses Modell :
Beste Grüße und gerne bis später sagt Willi...Der Dampfer
Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken viewtopic.php?p=1245573#p1245573
Werksseitig ausverkauft(vor erscheinen des Modells) bedeutet nur das die gesamte von Brawa geplante Produktionsmenge von den Händlern bestellt worden ist. Wenn dein Händler seine komplett bestellte Menge erhält dann sollte da auch dein bestelltes Fahrzeug dabei sein. Viel Spaß dann wenn der Triebwagen bei dir in Betrieb gehen kann.
Liebe Grüße, Andre
>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 / Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco, Rivarossi,Sachsenmodelle und Technomodell<
>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<
Das Folgende ist die Antwort von Brawa, als ich nach dem Werksverkauf(31.10.2020) fragte.
Zitat Wir bieten beim Werksverkauf unser komplettes lieferbares Sortiment an Lokomotiven und Wagen an. Beim nächsten Werksverkauf werden weitere lieferbare Neuheiten wie z.B. der Triebwagen VT60 im Verkauf sein. Es werden auch neue Sonderangebote und weitere B Ware im Verkauf sein.
Ganz lieben Dank für Eure Infos/Hilfe. Wenn das so ist,werde ich meinem Händler noch mal aufs Dach steigen. Ich gebe Laut wenn ich Erfolg hatte. Beste Grüsse und gerne bis später sagt Willi...Der Dampfer
Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken viewtopic.php?p=1245573#p1245573
da kann dein Händler nix dafür. Ich warte auch schon so lange auf das Modell. Im EM wurde der Triebwagen bereits im Juli-Heft vorgestellt. Offensichtlich wurden von Brawa einige Vorabexemplare an die Presse geliefert. Aber ich kenne niemand, der ein Exemplar über einen Händler erhalten hat. Und mein Händler ist im Nachbarort von Remshalden.
Hallo Axel Keine Angst ,ich werde dem Händler nichts antun . Mit aufs Dach steigen meinte ich eher ,noch mal nachfragen,mich erkundigen. Aber ich glaube trotzdem das die Brawa Leute das Verzögern auf den Höhepunkt treiben. Müssen die gut beim Sex sein flaster: flaster: Beste Grüße und gerne bis später sagt Willi
Hallo Axel. Ich werde morgen mal mit dem Modellbahnshop Lippe telefonieren und sehen was die sagen.Werde darüber berichten. Danke für deine Erfahrungen/Info von deinem Händler. Beste Grüsse und gerne bis später sagt Willi
Ich glaube jetzt geht es tatsächlich endlich los. Den Auslieferungsnewsletter habe ich auch bekommen. Mein Händler sagt das er im Zulauf sei aber noch nicht angekommen ist ,also ..... brrrrrrrrrrrrr ..... ganz ruhig bleiben Ich würde per E Mail informiert werden sagten die Leute bei MSL. Danke für Eure Info. Meide mich wieder wenn "ER" da ist Beste Grüße und gerne bis später sagt Willi
Hi Andre Du hast natürlich Recht , aber wenn man bedenkt das wir schon 3 Jahre auf das doofe Ding warten Wollen wir versuchen uns jetzt zu entspannen.........Oohhmmmmmmm..... Beste Grüsse und gerne bis später sagt Willi