RE: www.maerklin.at ueber Trix BR 1012 ÖBB

#51 von Litra_EG , 13.01.2008 01:49

Zitat von lokhenry
... Ich werde diese Loks kaufen, sehen neben den 1014er sehr gut aus, ein ÖBB EC/IC hinten dran oder doppelspann mit einen Güterzug einfach traumhaft das Design viel schöner als der Taurus aber über Geschmack lässt sich ja streiten über Schönheit nicht...



Moin Henry,

ich habe sie mir nochmal angesehen und bestellt (die vorhandene war für einen anderen Kunden vorbestellt). Ich sehe es so, wie Du schon gesagt hast, und diese Lok wird, denke ich, in absehbarer Zeit von niemand anderem (schon gar nicht made in EU - leider ) kommen.

Außerdem mag ich Taurüssel auch nicht besonders...

Hat die 1012er eigentlich nur RoLa-Dienst geschoben, oder war sie auch vor ICs und ECs aktiv? Wer weiß da was?


Jeder liebt,
jeder kennt
Heribert Pilch
Präsident


Litra_EG  
Litra_EG
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.635
Registriert am: 14.01.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz