RE: Grundträger Viessmann Signalbrücke fehlt

#1 von Hagi , 04.02.2021 14:37

Hallo zusammen,

ich habe eine Viessmann Signalbrücke mit Einfahrsignalen (Art.- Nr. 4750) ohne OVP bekommen. Leider fehlt auch der Grundträger für die Montage der Signalbrücke. Baugleich ist die Signalbrücke 4755

Weiß jemand ob es den Grundträger als Ersatzteil gibt oder ob ein Grundträger von den Turmmasten passt?

Viele Grüße
Stephan


Hagi  
Hagi
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 01.07.2020
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, Mobile Station 2
Stromart Digital


RE: Grundträger Viessmann Signalbrücke fehlt

#2 von Hagi , 08.02.2021 18:26

Hallo zusammen,

habe den Service von Viessmann angeschrieben und bekomme die fehlenden Teile in nächster Zeit geliefert.


Hagi  
Hagi
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 40
Registriert am: 01.07.2020
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, Mobile Station 2
Stromart Digital


   

Anleitung/Verkabelung
V36 öffnen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz