RE: Dauer des Entkupplungsvorgangs bei Telex Kupplungen

#1 von eisenbahner69 , 25.04.2021 17:04

Hallo Stummis,

habe letzten's meine Märklin V60(37655) mit alter Telex Kupplung umrüsten lassen auf ESU Loksound 5.
Meine Frage nun kann man die die Zeit des Entkupplungs Vorgangs programmieren(Ich meine die Zeit die der Bügel oben bleibt zum entkuppeln) mit der MS 2 bzw. mit der CS?
Bislang ist es so das er nach 5 Sekunden wieder runterkommt und der Kupplungswalzer ohne Funktion ist.

Vielen Dank und Grüße
Daniel


Meine Eisenbahn Bilder auf Instagram bzw.Flickr:

www.instagram.com/powi1969/
www.flickr.com/photos/eisenbahner69/

Ihr dürft gerne reinschauen :D


 
eisenbahner69
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 29
Registriert am: 04.02.2021
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Dauer des Entkupplungsvorgangs bei Telex Kupplungen

#2 von Beschwa , 25.04.2021 22:06

Hallo Daniel,

verstehe nicht ganz warum du den Walzer beim Umbau nicht gleich mit in Auftrag gegeben hast.
Mit Lokprogrammer gehts ganz einfach.
Ohne musst du die Lokprogrammer Software herunterladen und bekommst dann die CV's die du eingeben musst.


Grüßle
Bernd


 
Beschwa
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.105
Registriert am: 06.01.2009
Ort: BW
Spurweite H0
Steuerung CS2 WinDigipet
Stromart AC, Digital


   

Umbau Trix 22113 BR 80 06 DR von Trix Digital auf Märklin Digital
Märklin Keyboard 6040 verursacht Absturz bei "go"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz