Fragen allgemein

#1 von Hobby-Bahner , 25.05.2021 09:56

Halle liebes Stummiteam,

mir ist aufgefallen, dass man nur als angemeldeter Nutzer einige Forenbereiche sehen kann. Liegt das am Testbetrieb?

Eine weitere Frage habe ich zum Thema Bilder hochladen. Im FAQ sind 2 MB je Dateityp als Größe zulässig. Beim Hochladen einiger Testbilder wurden 12 MB als maximale Größe angezeigt. Wird das noch in 2 MB umgeändert? Gegenüber dem alten Forum werden die Bilder jetzt etwas besser dargestellt. Finde das einen sehr positiven Effekt.

Wünsche euch eine entspannte Woche.


VG Gerald

Galeriebilder und Anlagevorstellung meiner H0 Neustadt Anlage.

Personenwagen mit LED-Lichtleisten beleuchten und Verkehrszeichen selber gestalten.


 
Hobby-Bahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 439
Registriert am: 24.12.2020
Homepage: Link
Ort: Leipzig
Gleise Tillig H0 Elite
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Fragen allgemein

#2 von ET 65 , 25.05.2021 10:02

Zitat von Hobby-Bahner im Beitrag #1
... mir ist aufgefallen, dass man nur als angemeldeter Nutzer einige Forenbereiche sehen kann. Liegt das am Testbetrieb? ...
Hallo Gerald,

das war auch im "alten" Stummiforum so und hat nichts mit einem Testbetrieb zu tun. Z.B. der "Marktplatz" war nur für eingeloggte User sichtbar.

Zu den Bildern müssen sich die Mods / Wissenden äußern.

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.549
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


RE: Fragen allgemein

#3 von Hobby-Bahner , 25.05.2021 10:08

Zitat von ET 65 im Beitrag #2
Zitat von Hobby-Bahner im Beitrag #1
... mir ist aufgefallen, dass man nur als angemeldeter Nutzer einige Forenbereiche sehen kann. Liegt das am Testbetrieb? ...
Hallo Gerald,

das war auch im "alten" Stummiforum so und hat nichts mit einem Testbetrieb zu tun. Z.B. der "Marktplatz" war nur für eingeloggte User sichtbar.

Zu den Bildern müssen sich die Mods / Wissenden äußern.

Gruß, Heinz

Hallo Heinz,

als Beispiel möchte ich die Forenbereiche "Modellbahn Präsentation" und "Anlagenbau- und Planung" nennen, die als Gast nicht mehr sichtbar sind. Das war vorher nicht so.

Wünsche dir eine schöne Woche.


VG Gerald

Galeriebilder und Anlagevorstellung meiner H0 Neustadt Anlage.

Personenwagen mit LED-Lichtleisten beleuchten und Verkehrszeichen selber gestalten.


 
Hobby-Bahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 439
Registriert am: 24.12.2020
Homepage: Link
Ort: Leipzig
Gleise Tillig H0 Elite
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


   

Sprung zur Forenübersicht durch das Banner
Hinweisbox "Aktuelle Einschränkungen"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz