4-achsiger Bahnpostwagen mr-a/26

#1 von Blue Tiger , 25.06.2021 15:38

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wo es denn Vorbildfotos zu diesem ozeanblau-beigen Postwagen hier (Beitrag # 10) gibt - bin im Netz irgendwie nirgends recht fündig geworden. Zwar fand ich ozeanblau-beige Postwagen beim Vorbild, allerdings nicht denselben Wagentyp in dieser Farbgebung (Runddach, einfache/einseitige Schiebetüre und nicht doppelt, wie häufig der Fall), sondern eher den, den bspw. LS Models nachbildete (Steildach und doppelte Schiebetüren) - kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Den tannengrünen 4-achsigen Bahnpostwagen dieser Bauart (vgl. Link oben, Beitrag # 9) habe ich beim Vorbild recherchieren können, aber eben nicht denselben in ozeanblau-beige.


Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin


Hier geht es zu meinen derzeitigen Kleinprojekten - Führerstandsmodifikationen in HO

Gepäcknetze an Sitzrücken von EC Wagen

Modifizierung Innenraum EC Wagen


 
Blue Tiger
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 361
Registriert am: 25.04.2011
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 25.06.2021 | Top

   

BR 245 in Fernverkehr
2 Mastschalter auf einem Mast: Wie erfolgt der Antrieb? Perfekt beantwortet :-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 206
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz