Hallo! Ich habe nach längerer Suche einen TEE RAe ergattern können. Er ist schon digitalisiert. ESU Lopi 4. Mein Problem ist, wenn ich den Speisewagen einreihe, leuchten in eine Richtung auf beiden Seiten, Spitzensignal und Zugschlussbeleuchtung! Ohne Speisewagen ist alles normal! Was mache ich falsch? Hat hier zufällig wer Erfahrung, oder hatte das selbe Problem? Danke Karlheinz
Ich habe den Sechsteiligen RR RAe Umgebaut, eigentlich brauchst nur dafür sorgen das die Kabel nach Abnahme der Gehäuse richtig der Reihe nach weiter geleitet werden.
gibt es noch einen anderen Umbaubericht von Dir, insbesondere: - Welche Farben hast Du bei der Inneneinrichtung verwendet? - Woher stammen die Tischlampen?
hier musste nochmal scrolle, schau Dir die ganzen Probleme an.
Heute hat mein RAe die Asymetrische Pantos die Edelstahl Fußtritte auf den Pufferbohlen, die silberne ränder in den Übergangsblenden zwischen den Wagen und mehr, mache ich nicht, aus meiner Sicht für mich perfekt.
Moba Gruß
Henry
2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof DB, ÖBB, SBB, SNCF Digital mit Lenz LZV 200 Youtube unter Henry.R
da mein RAe beim letzten Video nicht ganz fertig war, werde ich den heute wieder aufgleisen und nach dem Video von der IVh BR 18.3 das heute gemacht wird auch neu aufnehmen.
Dieser SBB Triebwagen polarisiert und gut umgebaut macht der auch Freude.
MoBa Gruß
Henry
2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof DB, ÖBB, SBB, SNCF Digital mit Lenz LZV 200 Youtube unter Henry.R