Zitat von Molch59 im Beitrag #20
Ich denke ich kann schon sehr gut Fehlersuche betreiben. Aber dazu gehört auch eine Gerätschaft die eindeutige Aussagen treffen. Ich als Neuling im Märklin Zirkus bin darauf angewiesen, dass entweder Fehler eindeutig von System beschrieben werden, oder es zumindest ein Manual gibt dass eine Beschreibung andeutet. Mit der Fehlermeldung kann jemand etwas anfangen, der schon jahrelang Modellbahnbetrieb Erfahrungen hat. In diesem Sinne bin ich ein Schwimmanfänger..... - allerdings habe ich trotzdem als 40 Jahre IT ler den Eindruck, dass Märklin bei der Softwareerstellung "Schwimmanfänger" ist und kurz vor dem Absaufen. So eine schlecht programmierte Software (Gleisplanerstellung 6, Ergonomie 6, Userunterstützung 6, Fehler in der Software 6) macht die Sache nicht besser.
In diesem Sinne danke für die Schimmanfängerunterstützung.