RE: Torx-Größe, Schrauben bei Märklin

#26 von Varg , 18.08.2022 00:36

Zitat von Michael Knop im Beitrag #25



Hi Varg,

Wenn du keine Ahnung hast (zum Beispiel das Märklin Passendes Werkzeug anbietet), warum meldest du dich hier, u.a mit der Aussage von schlechtem Service??

Wenn es dich interessiert hätte, hättest DU ja konkret fragen können, bevor du kritisierst!


Gruß, Michael


Vielleicht solltest Du einfach mal lernen, richtig zu lesen !

Ich habe eine ganz konkrete Frage nach passendem Werkzeug gestellt und dazu dann später erläuternd geschrieben (ich zitiere) :

>>>Tut ein Hersteller so etwas nicht, dann ist das in meinen Augen eben mangelnder Service<<<<<

Mit Deutsch als Muttersprache sollte das eigentlich ohne weitergehende Erläuterung verständlich sein !

Beste Grüße
Varg


Märklin HO und beim Hobby auch mal Fünfe gerade sein lassen. Vorsätzlicher Nicht-Nietenzähler.


Varg  
Varg
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.148
Registriert am: 22.05.2022
Ort: Württemberg Region Franken
Gleise Märklin M
Spurweite H0
Stromart AC, Analog

zuletzt bearbeitet 18.08.2022 | Top

RE: Torx-Größe, Schrauben bei Märklin

#27 von frosch27 , 18.08.2022 10:02

Zitat von Varg im Beitrag #26
Zitat von Michael Knop im Beitrag #25



Hi Varg,

Wenn du keine Ahnung hast (zum Beispiel das Märklin Passendes Werkzeug anbietet), warum meldest du dich hier, u.a mit der Aussage von schlechtem Service??

Wenn es dich interessiert hätte, hättest DU ja konkret fragen können, bevor du kritisierst!


Gruß, Michael


Vielleicht solltest Du einfach mal lernen, richtig zu lesen !

Ich habe eine ganz konkrete Frage nach passendem Werkzeug gestellt und dazu dann später erläuternd geschrieben (ich zitiere) :

>>>Tut ein Hersteller so etwas nicht, dann ist das in meinen Augen eben mangelnder Service<<<<<

Mit Deutsch als Muttersprache sollte das eigentlich ohne weitergehende Erläuterung verständlich sein !

Beste Grüße
Varg




Hallo Varg,
vielleicht solltest du einmal richtig lesen. Und um einmal ganz ehrlich zu sein, hat das 0 mit der eigentlichen Kernfrage dieses Themaszu tun, nämlich Torx Größen für Märklin Loks.
Also zurück zum Thema.
Gruß
Ingo


Ich bin nicht so wie mich andere gerne hätten
Alle reden von Lärm an Bahnstrecken.... ICH mache ihn!!!!
MIST 4,42,47,DoIt
www.teppichbahnfreunde.de


Uwe der Oegerjung, matt44520, WolfiR und Ludwig47 haben sich bedankt!
 
frosch27
InterCity (IC)
Beiträge: 838
Registriert am: 14.10.2009
Spurweite H0, N, Z
Steuerung CS3+,Intellibox 1 und 2
Stromart AC, DC, Digital


   

Meine Kleinbahn und Klein Modellbahn Sachen
? Fleischmann 4324 digitalisieren?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz