Hallo zusammen,
da ich mittlerweile leider keine Zeit mehr habe die H0 am Boden aufzubauen, ein wenig zu fahren und sie am gleichen Tag wieder abzubauen, habe ich mich nun dazu entschlossen auch in die Spur N einzusteigen und da eine kleine stationäre Anlage zu bauen, die ich zum spontanen fahren nutzen kann.
Nun habe ich vor einigen Tagen das Fleischmann Premium Digitalset 931900, den ÖBB Vectron mit Güterzug, bestellt. Nachdem es heute ankam, wollte ich nun am Abend gleich mal eine Runde drehen, was sich jetzt jedoch leider als schwierig erweist, da die Steuerung nur über die mitgelieferte WLAN Multimaus oder die App möglich ist (Die Kabelmultimäuse der H0 sind aktuell leider bei meiner Großmutter) und ich dafür die z21 mit dem mitgelieferten Router verbinden müsste. An sich wäre das kein Problem, jedoch finde ich im Startset nirgendwo den Freischaltcode für die z21, den ich dafür ja benötige.
Hat jemand von euch zufällig auch irgend ein Premium Digitalset von Roco oder Fleischmann und kann mir sagen ob bei denen der Code eigentlich dabei sein müsste und bei mir jetzt fehlt oder ob man da andere Wege zum freischalten finden muss.
Ich freue mich über eure Antworten und hoffe das mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Maximilian