Wer könnte Fenster Drucken oder Ätzen?

#1 von Pandora , 28.02.2023 10:11

Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem der mir Fenster in Spur H0 und in Spur N drucken oder noch besser Ätzen würde.

Es geht nicht um die Fenster wo die Hersteller anbieten, dann könnte ich sie ja bestellen, es geht um welche für eine originale Rekonstruktion.

Im Moment zeichne ich noch an den Modellplänen nach Originalplänen für die historischen Gebäude welche später in einer Ausstellung für einen Historischen Verein sind.

Ich baue diese Modelle im Auftrag des Vereins und nehme keinen Lohn dafür, daher bitte ich sich bei mir auch nur zu melden wenn man keine Dollarzeichen in den Augen hat sondern
Spaß am Modellbau hat und auch mal etwas gutes tun möchte. Aber es bedeutet auch nicht das ich es geschenkt haben will.

Genaueres würde dann per PN oder telefonisch abgeklärt werden.


LG Pandora (Mike)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.


 
Pandora
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 302
Registriert am: 23.06.2022
Ort: Durbach
Gleise Märklin M
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


   

3D-Druck ... Knorr-Mischvorwärmer für BR44
? Verziehen von DLP-Druckteilen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz