PIKO Talent 2 AC blinkt

#1 von C4CM , 08.01.2024 20:40

Hallo zusammen,
ich habe seit ca. einem Jahr einen PIKO Talent 2 in der Wechselstrom Ausführung. Ich steuer meine Anlage mit einer MS2. Bis auf eine sehr lange mfx Anmeldung des Zuges lief dieser bislang ohne Probleme.
Nachdem ich vorhin die Anlage gestartet habe, hat die Stirnbeleuchtung des Talent 2 wild geblinkt. Er war auch nicht mehr ansprechbar.
Daraufhin habe ich den Strom abgeschaltet und den Zug vom Gleis genommen und ihn an anderer Stelle wieder aufgegleist. Danach lief er wieder ohne Probleme.
Ich finde dieses Verhalten jedoch sehr komisch...weiß jemand woran das liegt bzw. ist dieses Verhalten jemanden bekannt?
Viele Grüße


C4CM  
C4CM
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 267
Registriert am: 21.10.2021
Ort: Hannover
Gleise Märklin C Gleis
Spurweite H0
Steuerung Mobile Station 2
Stromart AC


   

Brawa 290 Extra ohne Mucks
Piko IC Wagen Ep V Gorch Fock - Dachfarbe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz