RE: PIKO Talent Wechselstrom aus dem Bahnshop

#1 von eisenbund , 16.01.2011 13:34

Hallo Zusammen,

sehe soeben in einem "Mobil" Heft der DB, dass es dort den PIKO Talent 2 gibt.
Im Internet wird das bestätigt: http://www.bahnshop.de/bahnshop1435/shop...n_talent2.shtml

Sehe ich es richtig, dass dieser Talent eine andere Version ist (äußerlich) als der bei PIKO regulär ausgelieferte (dort steht doch Moselbahn drauf)? Ist der sonst irgendwo noch zu bekommen?

Hat jemand mal den Talent 2 auf einer M-Gleis Wechselstromanlage getestet? Fährt der anstandslos über alle Arten von Weichen, bleibt der evtl. irgendwo "hängen"?

Schöner Gruss, Thomas


eisenbund  
eisenbund
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 19.12.2009


RE: PIKO Talent Wechselstrom aus dem Bahnshop

#2 von Torsten Piorr-Marx , 16.01.2011 13:57


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 63
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz