RE: Märklin 55722 Diesellok BR 213

#1 von Brett Favre ( gelöscht ) , 26.09.2008 12:51

Ich habe eine Märklin 55722 Diesellok BR 213, sie ist auf einer Spanplatte geschraubt.
Die Märklin 55725 Diesellok BR 213 ist auf einer schwarzen Holzplatte geschraubt die mir wesentlich besser gefällt zum Ausstellen einer Lok.
Falls ich mir die Märklin 55725 BR 213 Diesellok kaufen sollte, passt da die Märklin 55722 Diesellok BR 213 auf die schwarze Holzplatte der Märklin 55725 BR 213, sind die Bohrungen gleich?

Wenn ja hoffe ich dass es von Märklin als Ersatzteil eine solche schwarze Holzplatte gibt denn dann könnte ich die Spanplatte mit einer solchen schwarzen Holzplatte austauschen.
Danke schon im Voraus


Brett Favre

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz