RE: Auf und Abfahrt in den SBHF mit Kork

#1 von Gribbel ( gelöscht ) , 04.11.2008 20:13

Hallo Leute

habe mal eine frage soll ich die Auf und Abfahrt in den SBHF auch (Holz,Kork und C-Gleis) machen oder reicht das wenn ich nur (Holz und C-Gleis) mache? Wie gesagt das ist nur für die Auf und Abfahrt alles andere bekommt eine Kork Unterlage.

MFG
Gribbel


Gribbel

RE: Auf und Abfahrt in den SBHF mit Kork

#2 von Samy1981 ( gelöscht ) , 04.11.2008 20:35

Zitat von Gribbel
Hallo Leute

habe mal eine frage soll ich die Auf und Abfahrt in den SBHF auch (Holz,Kork und C-Gleis) machen oder reicht das wenn ich nur (Holz und C-Gleis) mache? Wie gesagt das ist nur für die Auf und Abfahrt alles andere bekommt eine Kork Unterlage.

MFG
Gribbel



Naja, wie soll dir jemand diese Frage beantworten, also der Kork ist ja hauptsächlich dazu da die geräsuche zu dämmen, also wenn du kein Kork darunter legst, wird es entsrpechend mehr Geräusche geben. Ob dir das dann zu laut ist kannst nur du wissen.
Auch weiß man ja nicht wie stark diese Auf/Abfahrt auf deiner Anlage durch darüberliegende Berge etc. Geräuschmäßig abgeschirmt ist.


Samy1981

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz