RE: Probleme mit Littfinski Signal DB Decodern

#1 von Olli , 03.04.2006 18:48

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit zwei Littfinski Signaldecodern DB. Beide sind in meiner Anlage verbaut und haben bis zum Wochenende 1A funktioniert. Nun fängt nach dem einschalten das zweite Signal erst unrytmisch, danach sehr schnell an zu blinken. Ein Programmieren ist nicht mehr möglich auch die alte Adresse funktioniert nicht. Wenn man den Decoder ganz alleine an die Intellibox anschließt genau das gleiche Verhalten. Hat jemand das auch schon mal gehabt oder vielleicht eine Lösung.

Vielen Dank

Olli



 
Olli
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.562
Registriert am: 29.12.2005
Homepage: Link
Ort: Hamburg
Gleise K und C
Spurweite H0, H0m, G
Steuerung ECoS2 4.2.12 + TC 10
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz