RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#926 von UPBB4012 , 11.10.2018 15:13

Hey Willi!

Man oh man - Du weißt aber auch nicht was Du willst - hm?
Erst will er feine Ketten; hat er die - will er lieber Holzkeile . . .
(muß Deine feminine Seite sein - nicht wissen, was wollen? )


Eine Ansicht habe ich noch.
Der Wagen erhielt selbstredend auch wieder Rangiergriffe aus Draht unter den Puffern,
einen Lösezug unten drunter (Weinert 92704), sowie eine übrgiggebliebene Kupplung
vom "Stinker" (Weinert 8650). Der Zugschluß den irgendwer an die Handbremskurbel gehängt hat,
stammt ebenfalls von Weinert (aus 4204). Der Schlauch wurde mit Vallejo "Dark Rubber" 70.306
gummisiert

Zitat
Was dort runtergefahren ist zeigst Du uns bestimmt auch noch


Mal schauen - viiieeeleicht, irgendwann . . .

Viele liebe Grüße,
Dein/ Euer
Axel


Mein "Zuhause":
http://www.bahnhof-odendorf.de
Der "Zweitwohnsitz":
viewtopic.php?f=51&t=48501

"Bevor ich mich jetzt Aufrege, isses mir lieber egal!"


 
UPBB4012
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.425
Registriert am: 24.10.2009
Gleise Märklin K & Kleinserienweichen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#927 von GSB , 11.10.2018 23:26

Hallo Axel,

diese "Nach-Entladungsszene" richtig gut! Hatte ich noch nie so auf ner Anlage gesehen...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#928 von SpaceRambler , 12.10.2018 10:34

Hallo Axel,

diese Szene "nach der Entladung" kommt genau so "gewöhnlich" und "selbstverständlich ", herüber, wie sie in der Epoche I und II gewiss war - und allein die Tatsache, dass Du das zu 100 % eingefangen hast, macht sie spektakulär! Dass Du dazu Dein geradezu "uhrmacherisches" Können voll ausgelebt hast (Ösen im Wagenboden, Kuhfuß, Nägel welche aus den Holzkeilen herausschauen, ...), macht die Begeisterung und - ja! - Leidenschaft greifbar, mit der Du diese "Allerweltsszene" aus längst vergangenen Zeiten realisiert hast. Meisterhaft!

Grüße, Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#929 von hubedi , 12.10.2018 11:55

Hallo Axel,

das sind doch mal so richtig schöne, kleine Fusselteile ... so richtig nach meinem Geschmack. Das reicht allemal, um zum N-Bahner ehrenhalber ernannt zu werden.

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#930 von wulfmanjack , 12.10.2018 18:27

Mein lieber Ketten-Spanner...ähm Axel ,

was für ein Gefrickel
Diese Szene nach der Verladung ist Dir allemal gelungen Und dann auch noch eine Eigenkreation.
Es wird

Modellbau 1a mein lieber Freund


LG
Wolfgang

Link zu dem was mich seit längerem beschäftigt:
viewtopic.php?f=64&t=119219


 
wulfmanjack
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.651
Registriert am: 11.06.2011


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#931 von SauerlandFerdi ( gelöscht ) , 12.10.2018 19:56

Hallo Axel!
Das Nageleisen ist ja schon eine Nummer für sich .
Holzkeile und Kettenspanner top gemacht .
Auch die Wagenböden deiner Holztransporte sind dir sehr gut gelungen.
Kleinigkeiten mit großer Wirkung! Super.

Besten Gruß
Ferdi


SauerlandFerdi

RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#932 von gatzi , 12.10.2018 22:16

Zitat



Hallo Alex,

bei deinen Bildern vergesse ich immer wieder, dass es eine H0-Anlage ist und nicht G wie Gartenbahn ... Ich mag diese Details sehr gern und bin erstaunt, wie fein alles gestaltet sind.


Viele Grüße
Holger

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Website mit Museumsbahn
Meine Website mit Gartenbahn


 
gatzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 374
Registriert am: 08.10.2015
Homepage: Link
Ort: Bremen
Gleise LGB, Fleischmann Piccolo
Spurweite N, G
Steuerung Gartenbahn IIm: Akku RC-Funk
Stromart DC, Analog


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#933 von Chneemann , 12.10.2018 22:21

Hallo Axel,

die Szene mit dem entladenen Wagon ist ja wieder erste Sahne
1A Idee und super umgesetzt


Gruß Florian

Meine Anlagen:
Im Westerwald (Ab 2017)
Chneemanns Anlage (2012-2016)


 
Chneemann
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.09.2011
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 + Rocrail
Stromart AC, Digital


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#934 von E 03 ( gelöscht ) , 13.10.2018 09:21

Hallo Axel,
wenn ich Anregungen für die Beladung meiner Wagen brauche, werde ich gerne auf Deine Ideen und Bauanleitungen zurückgreifen. Auch wenn ich eine Nummer kleiner baue, wird das eine oder andere auch in N wenigstens annähernd realisierbar sein.

Schön dass in Deinem Thread wieder richtig was los ist.

Danke für die spannende und lehrreiche Modellbau-Unterhaltung.
Friedl


E 03

RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#935 von inet_surfer88 , 13.10.2018 09:32

Hallo Axel,

immer wenn man denkt jetzt ist das Ende der Fahnenstange erreicht kommt der Axel und haut den nächsten Wagen mit noch größerer Perfektion raus. Ich bin gespannt was du noch so auf Lager hast.

Auf jeden Fall zeugt das alles von sehr viel Liebe zum Detail,


Gruß Rüdiger


Mit der Bahn ins Feriendorf


Der Technik-Thread rund um die Steuerung von DCC-Loks mit dem Selectrix-System
Klick hier


inet_surfer88  
inet_surfer88
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.672
Registriert am: 15.11.2014
Spurweite H0
Steuerung Selectrix (Stärz)
Stromart DC, Digital


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#936 von Jumbo-44 , 16.10.2018 19:36

Moin Axel,

wieder gaanz normale Szenen - sensationell umgesetzt!

Gruß,
Mark


Mein Hamburg - meine Speicherstadt: Das Inhaltsverzeichnis
Meine aktuelle Baustelle:
Mein Hamburg - meine Schattenbahnhöfe

Fahrzeuge i.d.R. von Märklin, zunehmend von BraWa


 
Jumbo-44
InterCity (IC)
Beiträge: 849
Registriert am: 04.11.2009
Ort: Rostock
Gleise Peco, Märklin K
Spurweite H0
Steuerung rocrail+rocnet, Gleisbox USB
Stromart AC, Digital


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#937 von UPBB4012 , 05.11.2018 11:59

Mahlzeit Jungs!

Doch, doch - mich gibts noch

War in der letzten Zeit nur ein wenig stressig auf der Arbeit
und auch sonst verging die Zeit irgendwie wie im Fluge . . .

Zur Post (über die ich mich wie immer wirklich SEHR gefreut habe!) komme
ich später nochmal zurück en: ops:

Doch jetzt gibt es erstmal die nächste Folge der "braunen Masse" mit
dem Titel:

"Steinreicher!"

Das ist mal wieder einer meiner Nachbauten aus dem "Eisenbahn Journal":

eine Ladung "Bimsstein" bzw. auch unter der Bezeichnung "Schwemmstein" bekannt.

Der Waggon ist wieder von Fleischmann, die Ladung besteht aus "Heki-Dur"- Resten (sind hier
aus irgendeinem Grunde reichlich vorhanden ), die "Strohzöpfe" zwischen
den Steinen bestehen aus "Dichtungshanf". Die Latten aus dünnem Balsaholz.


Der Vorschlag stammt erneut von Herrn Gerecht und wurde in der "EJ"- Ausgabe 05/08 veröffentlicht.


Hier noch ein TERMIN - Hinweis für evtl. an einer persönlichen Live- Besichtigung des Bahnhof Odendorf
"in freier Wildbahn" interessierte:




https://www.ece-ev.de/


Und was unseren "Stummitruppen-Treff" in Köln anbelangt Jungs
(Willi, Andreas, Wolfgang, Matthias, Alex, etc.): ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich schon darauf freue!!!!

Erstmal viele liebe Grüße,
Euer
Axel


Mein "Zuhause":
http://www.bahnhof-odendorf.de
Der "Zweitwohnsitz":
viewtopic.php?f=51&t=48501

"Bevor ich mich jetzt Aufrege, isses mir lieber egal!"


 
UPBB4012
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.425
Registriert am: 24.10.2009
Gleise Märklin K & Kleinserienweichen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#938 von rex , 05.11.2018 16:44

Hallo Axel,

"rund um Steinen" heißt zwar eine andere Anlage hier im Forum, aber bei dir würde das heute auch beinahe passen. Also: rund um Steine. Und die sehen ganz klasse aus. Wie schon deine letzte Wagenbestückung gefällt mir auch diese Ladung sehr. Da wir beide ja Depron- bzw. Hekidur-Fans sind, wissen wir ja auch diese raue Oberfläche zu schätzen, die wirklich ideal ist, um solche Betonpflastersteine nachzubilden.

Kurz und gut, echt gut gemacht. Herzliche Grüße nach Odendorf sendet - rex!


Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Herzliche Einladung auf meine Website ins detailReich: mit Modellbau Tricks & Tipps

Mein Anlagenporträt findet Ihr hier Sommer im Weserbergland


 
rex
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.081
Registriert am: 21.08.2012
Homepage: Link
Ort: Hannover
Gleise Trix express
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#939 von GSB , 05.11.2018 20:26

Hallo Axel,

faszinierend was für exotische Ladungen Du da immer als Anregung auftust & nachbaust. So mit irgendwelchen Stroh-Abstandhaltern hab ich das noch nie gesehen...

Freu mich auch sehr auf unser Stummitreffen in Köln!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#940 von UPBB4012 , 05.11.2018 21:33

Hallo Jungs!

Hiermit folgt dann – wie versprochen – die Beantwortung der eingegangenen Post
- frei nach dem Motto:
„Die Post war da – und hat ein paar alte Bekannte mitgebracht“ kümmere ich mich im folgendem
um die eingegangene Post und streue zur Auflockerung einfach noch einige Bilder schon mal
gezeigter Waggons ein, die aber noch das ein oder andere kleine Detail ergänzt bekommen haben.

@ Matthias (I):
Danke! Irgendwann ist ja immer das erste Mal . . . ops:
Eigentlich ist/ soll er ja auch (noch) gar nicht richtig entladen (sein)

@ Randolf:
Mancher Wahnsinn ergibt sich mit der Methode der Herangehensweise – oder so
Ich habe hier einfach versucht, eine früher alltägliche Szene ganz normal darzustellen.
Deine vier Zeilen lassen mich wirklich erröten ops: ops: ops:
Danke für Deinen tollen Kommentar!

@ Hubert:
Wenn Du jetzt glaubst, ich mache das auch noch in N . . .
- ich bin doch nicht irre (duck und wech . . . .).


Der Milchkannentransport (G10) erhielt – nach zwei Bildern aus dem „EJ“ 11/10 mit dem
Themenschwerpunkt „Milch“ – noch auf jede Seite ein Schild mit der Beschriftung
„Milchwagen – Heimatwagen – Bhf. Bonn“.

@ Wolfgang:
Ich kann ja nicht nur kopieren – ich kann ab und zu auch „selbst“.

Zitat
Es wird


Fragt sich halt nur: WANN? & WAS????

@ Ferdi:
Auch Dir Danke für deinen netten Kommentar und Besuch hier!
Bei so mancher Kleinigkeit überlege ich halt teilweise schon mal einige Zeit
immer mal wieder mit Unterbrechungen so vor mich hin . . .
(Wie hat das ausgesehen? Wie war ein Ablauf bei . . .? Was wurde gemacht wenn . . .?)

@ Holger:
Ich weiß jetzt nicht, ob Du dich hier schon mal verewigt hast
– wenn nicht, hier mal vorsichtshalber ein herzliches
Solche Details machen mir (auch wenn sie manchmal eine ganze Menge an Hirnschmalz kosten)
einfach auch mit am meisten Spaß.


Der Strohballentransport erhielt – endlich (!) – seine Ladungssicherung
aus „Hanfseilen“ (Takelagegarnreste aus einem Segelschiff- Plastikmodellbausatz)

@ Florian:
Danke auch Dir!

@ Friedl:
Siehste: hättste mal bloß nix geschrieben:

Zitat
Schön dass in Deinem Thread wieder richtig was los ist.


Schon war gleich wieder Ruhe im Kasten . . .
Danke aber auch Dir für die Blumen!
Manche Dinge in N werden – glaube ich – schon ganz extrem „fummelig“
(sprach der – laut Hubert - „N-Bahner ehrenhalber“)

@ Rüdiger:
Vielen Dank auch für Deinen Besuch und netten Kommentar!
Und ein paar Wägelchen habe ich tatsächlich auch noch in petto.


Und der Waggon beladen mit den beiden Feldbahnloks wurde noch um zwei Schilder
- analog dem Bastelvorschlag aus dem „EJ“ – mit dem Herstellerlogo der Firma Jung/ Jungenthal
versehen.

@ Mark:
„That´s the point“: normale Szenen.
Ich glaube – und da traf Randolf mit seinem Kommentar ganz hervorragend ins Schwarze –
daß es gerade die absolut normale Alltäglichkeit der verschiedenen Wagenladungen sind,
die uns heutzutage (ganz einfach weil so nicht mehr vorhanden/ zu erleben) als
etwas ganz Besonderes erscheinen.

Und ganz aktuell noch:

@ rex:
Vielen lieben Dank für Besuch & Kommentar!
Stimmt: mit dem „Heki-Dur“ macht es einfach riesigen Spaß zu basteln
Und das schönste ist, man kann damit einfach so unglaublich viel anstellen.

@ Matthias (II):
So besonders exotisch war das damals ja gar nicht. Da war so etwas normal.
Gib mal bei der https://eisenbahnstiftung.de/bildergalerie in der Volltextsuche,
den Begriff Bimsstein ein. Sind zwar nur zwei Bilder, aber das eine zeigt schon deutlich,
daß hier nicht mal nur ein Wagen beladen wird . . . die Ladestraße entlang (!) werden Wagen
mit diesen Steinen beladen .

Viele liebe Grüße
Euer
Axel


Mein "Zuhause":
http://www.bahnhof-odendorf.de
Der "Zweitwohnsitz":
viewtopic.php?f=51&t=48501

"Bevor ich mich jetzt Aufrege, isses mir lieber egal!"


 
UPBB4012
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.425
Registriert am: 24.10.2009
Gleise Märklin K & Kleinserienweichen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#941 von wulfmanjack , 06.11.2018 21:04

Hallo Axel,

das ist mal wieder eine sehr gelungene Güterbeladung von Dir. Rheinischer Bimsstein -wahrscheinlich aus dem Neuwieder Becken von einem dieser unzähligen Bimswerke produziert -

Die Euskirchener Ausstellung merke ich mir schon mal vor. Eine Gelegenheit den Bahnhof Odendorf mal außerhalb Deines Moba-Kellers in Augenschein zu nehmen. Vor 2 Jahren hatte ich schon einmal einen Abstecher zur der Börse gemacht. Hatte mir sehr gut gefallen

Danke für den Tip.
Man sieht sich.


LG
Wolfgang

Link zu dem was mich seit längerem beschäftigt:
viewtopic.php?f=64&t=119219


 
wulfmanjack
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.651
Registriert am: 11.06.2011


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#942 von 211064 , 07.11.2018 06:41

Hallo Axel,

deine Wagenladungen sind wirklich vom Feinsten. Besonders gut gefällt mir der Wagen mit den beiden Feldbahnloks. Wobei dem etwas Schminke gut täte. flaster: Aber er liegt ja noch auf dem Basteltisch...
Den Termin der Ausstellung in Eus habe ich mir auch notiert.


Viele Grüße
Christoph

Bekennender Marzibahner

Mein aktuelles Projekt: Spyck/Niederrhein
Meine eingelagerte kleine Segmentanlage


 
211064
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.224
Registriert am: 08.11.2014
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#943 von UPBB4012 , 18.11.2018 20:21

Hallo Jungs!

Ich wollte mich hier nur mal ganz einfach - und zentral - bei

Willi, Andreas, Roschi, Lutz, Ralph, Alex, Matthias sowie Wolfgang & Freund
(Reihenfolge völlig ohne jegliche Wertung!)

für den mal wieder wirklich ganz extrem tollen, ernsten, spannenden, netten, lustigen, informativen
Tag / Nachmittag auf der "IMA / Modellbahn" (und dem hinterher ) in Köln bedanken!


Danke Jungs!
Freue mich jetzt schon, auf das nächste Mal

@ Wolfgang:
Ein ganz besonders großes Danke, richtest Du Bitte auch deinem Freund
für das - uns überraschende - Spendieren der rost: aus!!!!

Viele liebe Grüße,
Euer
Axel


Mein "Zuhause":
http://www.bahnhof-odendorf.de
Der "Zweitwohnsitz":
viewtopic.php?f=51&t=48501

"Bevor ich mich jetzt Aufrege, isses mir lieber egal!"


 
UPBB4012
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.425
Registriert am: 24.10.2009
Gleise Märklin K & Kleinserienweichen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#944 von GSB , 18.11.2018 21:23

Hallo Alex,

kann mich dem nur anschließen - war wieder ein echt schönes Stummitreffen!

Auch wenn's mir mein Rücken grad nicht so dankt... flaster: Was sicherlich auch an diesen extrem unbequemen Sitzen im ICE 4 & ICE 3 Redesign liegt...

Danke an Wolfgang für die Organisation und an Ulrich (?) für die Getränke!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#945 von roschi , 19.11.2018 12:11

Hallo,
auch von mir auf diesem Weg ein Danke schön für den gestrigen Nachmittag, auch wenn ich eher als ursprünglich geplant abreisen musste. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht den einen oder anderen fachsimpelnden Plausch zu erleben und euch wieder zu sehen. @Matthias, ich hoffe der Rücken hat sich erholt
@Wolfgang - Danke für die Organisation des Treffens @Axel - Danke für die immanente Verlockung an den Stand des Albaverlags zu gehen. Hat mir erstmals überhaupt einen Losgewinn erbracht - Wow! Ich grüße auch von hier aus euch - Willi, Andreas, Lutz, Ralf, Alex und Ulrich! Auf bald auf anderen Messen!

LMoBaG Roland


_____________________________________
Schaut auf mein Bauprojekt: viewtopic.php?f=64&t=86882

oder auch nicht.


 
roschi
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.754
Registriert am: 19.12.2011


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#946 von wulfmanjack , 19.11.2018 17:46

Hallo,

ja es war ein kurzweiliger Messebesuch mit einem schönen Abschluss bei leckerem Kölsch rost:

Dem Uli richte den Dank aus. Dem Echtdampfer hat es in der Stummirunde sehr gut gefallen.
@ Matthias: Dir weiterhin beste Genesung.

Man sieht sich!


LG
Wolfgang

Link zu dem was mich seit längerem beschäftigt:
viewtopic.php?f=64&t=119219


 
wulfmanjack
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.651
Registriert am: 11.06.2011


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#947 von Ralf67 ( gelöscht ) , 19.11.2018 18:57

Hallo in die Runde,

auch von mir ein großes DANKE an euch alle.
Es war richtig KLASSE euch wieder getroffen zu haben mit anschließendem Beisammensein im Brauhaus rost:.

@ Wolfgang:
Richte auch von mir an Uli nochmals ein Danke für die Einladung (Getränke) aus.

@ Matthias:
Gute Besserung. Hoffe das es deinem Rücken langsam besser geht.


Gruß Ralf


Ralf67

RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#948 von GSB , 19.11.2018 21:07

Hallo Jungs,

DANKE für die Besserungswünsche!

Dank Heizkissen & schottischem Naturheil-Entspannungsmittel gestern Abend und Reha-Nachsorge samt Hydrojet heute ist es wieder deutlich besser.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#949 von BR12 , 22.11.2018 08:08

Doppelpost


 
BR12
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 285
Registriert am: 21.12.2011
Spurweite H0, 00
Steuerung z21, Ecos
Stromart Digital


RE: Bahnhof Odendorf: Danke! Und ein bißchen was aus der Konserve . . .

#950 von BR12 , 22.11.2018 08:09

Ich wollte nur sagen Samstag gibt's Kekse 😉
Kaffee müsst ihr euch aber selber mitbringen !

Zitat



Hier noch ein TERMIN - Hinweis für evtl. an einer persönlichen Live- Besichtigung des Bahnhof Odendorf
"in freier Wildbahn" interessierte:




https://www.ece-ev.de/


 
BR12
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 285
Registriert am: 21.12.2011
Spurweite H0, 00
Steuerung z21, Ecos
Stromart Digital


   

Eine kleine H0 Anlage entsteht...BRIMA 385 Nachbau-Versuch.
Kompakte Winteranlage in Spur N

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz