Willkommen 

RE: Neues Digitalmagazin

#1 von Bügelfaltenmann ( gelöscht ) , 04.10.2010 22:42

Hallo liebe Digitalbahner,

Es gibt ein neues Digitalmagazin aus dem Hause MIBA, Eisenbahn-Journal und Modelleisenbahner, dass ab sofort vierteljährlich erscheinen soll:

Digital hoch drei: Neues Digitalmagazin erscheint vierteljährlich

Die erste Ausgabe "hört" sich ja ganz interessant an, obwohl man vieles vielleicht schon kennt. Kaufen werde ich es mir mal auf jeden Fall und dann mal sehen.

Viele Grüße
Eugen


Bügelfaltenmann

RE: Neues Digitalmagazin

#2 von Peter Müller , 05.10.2010 09:30

Zitat von Bügelfaltenmann
Die erste Ausgabe "hört" sich ja ganz interessant an, obwohl man vieles vielleicht schon kennt.


Ich würde sagen, konservativ. Was irgendwie nicht so richtig zu "digital" passt. Aber vielleicht kann es ja Brücken schlagen.

Zitat
... einen farbigen Kurz-Überberblick über Neuheiten wie das dem aktuelle Update für das Fleischmann Twin-Center ...


Wie heißen die vielleicht sieben Leute, die das interessiert?


Grüße, Peter

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.023
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


RE: Neues Digitalmagazin

#3 von S-Bahn , 05.10.2010 20:58

Hallo

Bei mir ist das Heft heute angekommen, beim ersten Durchblättern sind mir ein paarineresante Themen aufgefallen.
z.B.
Die Möglichkeit die Gleisbox der MS2 direkt mit dem Computer zu verbinden.
Ein GBS für die MS2.
Eine Steuerung über Laptop, Tablett PC über WLAN- Technik.
Und eine Bluethooth Steuerung von Mistral mit ein Nokia N-Gage.

Und ein Berich über die IB II der mich interesiert, auch wen ich der einzige hier bin.


Grüße aus dem Westerwald
Andreas

Möge der Punktkontakt mit dir sein....


S-Bahn  
S-Bahn
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 89
Registriert am: 14.01.2009
Spurweite H0e
Stromart DC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 168
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz