RE: Grüne Ep3-Dostos: noch mehr Fragen

#1 von SpaceRambler , 10.01.2012 18:34

Hallo Dosto-Experten,

eigentlich standen sie ja gar nicht auf der Liste, als mir aber C* am Wochenende die drei grünen Dostos von Trix zum Ramschpreis von 28 Euro pro Stück anbot, war ich ganz schnell ...

Einige sehr hilfreiche Beiträge zum Thema Versuchs-Dostos und Wagenreihung haben mir die meisten Fragen bereits beantwortet. Bleibt nur noch eins: wurden diese Doppelstockwagen auch zusammen mit Packwagen eingesetzt? Weiß evtl. sogar jemand die Typen?

Ich freue mich auf Eure Antwort!
Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz