RE: Frage zum Programm Decoder Programmer von Henning Voosen

#1 von baki87 , 02.02.2012 12:49

Hallo, benutze dieses Programm. CVs ändern kein Thema. Wollte mich aber in diesem Programm mit Funktionsmapping befassen. Nun die eigentliche Frage: Kann ich das Mapping direkt auf den Decoder schreiben oder muß ich die gänderten sichtbaren CVs abschreiben und beim Decoder CVs eintragen. bitte um Hilfe

Michael


http://www.sirz-moba.de/stummitreff-logo.png


baki87  
baki87
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 20.06.2009


RE: Frage zum Programm Decoder Programmer von Henning Voosen

#2 von mb-didi , 02.02.2012 22:31

Ja.
PC mit Zentrale verbinden, Programmer starten und Schnittstelle einstellen, danach erst das Sytem aufrufen.
Leider müssen die CV's einzeln geschrieben werden.

Didi



Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
Das Leben ist viel zu kurz um es mit Dingen zu belasten, die man nicht liebt.
Aufräumen ist langweilig, da findet man doch nur die eigenen Sachen ...


 
mb-didi
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.433
Registriert am: 02.04.2009
Ort: 38159
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz