Hallo, liebe Stummis
lange habe ich mich nicht mehr gemeldet und ich bedanke mich zuallererst ganz herzlich für die vielen, freundlichen, besorgten, interessierten und auch aufmunternden Beiträge von Friedl, Randolf, Jan, Florian, Ralf, Horst, Lutz, Dieter, Chris, Richard, Leo, Matthias und last, but not least gerade kürzlich noch der Michael !!
Der Urlaub ist lange vorbei und das Leben ist weiterhin bunt und farbig, meine Tochter wird irgendwie ihren Weg gehen, es hat sich zwar noch nicht viel geändert, aber wir haben uns erstmal zurückgenommen und lassen es laufen . . .
So ganz langsam komme ich wieder in Stimmung für die Modellbahn... und da meine Segmentanlage schon viel länger als geplant dauerhaft in unserem Wohnzimmer sich breit macht , muss ich in Kürze dran gehen und die Segmente trennen und sie auf dem Boden staubsicher wegstellen. Ich werde nur das aktuelle Brückensegment 6 stehen lassen ( endlich wieder mehr Platz ! ) und dann mit dem neuen Segment 7 ( mit Bhf. Alexishausen ) langsam wieder beginnen, und meine Anlage, wie geplant, zu erweitern
Aktuell habe ich noch einige Sorgen bzgl. meiner in Lübeck lebenden Eltern, meine Mutter ist im Krankenhaus, wird operiert, derweil hat die Demenz bei meinem Vater deutlich progrediente Züge angenommen, das bedeutet aktuelles Kümmern und Betreuen, endlich eine schon länger von uns angemahnte Pflegestufe zu beantragen, das ganze Programm - insofern wird es sicherlich laaangsam hier bei der Moba weitergehn, aber es wird werden . . .
Hier im Forum hat sich sehr viel getan, viele neue Anlagen entstehen, viele mir gut bekannte bekommen Nachfolger ( z. B. Wolkingen 2 von Phil oder aber auch Alex aus Bargteheide ), meine Güte, da werde ich aber vieles nachlesen müssen, naja, so nach und nach eben !
Zum Schluss noch ein paar vereinzelte ( hoffentlich noch nicht gezeigte ) Bilder, als kleines Dankeschön für Eure Geduld mit mir, just for fun
P.S. grade gesehen, danke dir Matthias für deine sehr netten Worte-freue mich auch sehr- und auch dankeschön an Nico, bis bald !!