RE: Märklin 3671 ICE

#1 von Michael Thomasberg ( gelöscht ) , 09.02.2012 08:05

Hallo!

Ich habe mir ein Märklin 3671 (ICE Experimental) gekauft, die auf ESU 3.0 umgebaut geworden ist - ein Decoder in jede Triebwagen.
Das Zug fährt ganz schön digital, aber analog nicht so gut Es ist als ob die zwei Triebwagen nicht richtig mit einander synchronisiert sind und deswegen sehr ruckelich fährst.

Kan man irgendwie durch änderungen von CV´s dieses Problem lösen, oder gibt es andere Lösungsmöglichkeiten?


Michael Thomasberg

RE: Märklin 3671 ICE

#2 von Werner Nettekoven , 09.02.2012 11:55

Hallo,

einen andere Lösungsmöglichkeit als mit zwei Decodern findest Du:

http://www.web-hgh.de/index_jsm_moba.htm...3371_3671_i.htm


Gruß

Werner


Werner Nettekoven  
Werner Nettekoven
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.856
Registriert am: 14.08.2005
Gleise M + T C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 + Trix MS 2


RE: Märklin 3671 ICE

#3 von nssb ( gelöscht ) , 09.02.2012 12:18

Hallo, schau mal unter http://www.digital-bahn.de. Da gibt es 2 Platinen zum Umbau. Ich habe meinen so umgebaut.
Gruß Klaus


nssb

RE: Märklin 3671 ICE

#4 von Michael Thomasberg ( gelöscht ) , 09.02.2012 12:26

Zitat von nssb
Hallo, schau mal unter http://www.digital-bahn.de. Da gibt es 2 Platinen zum Umbau. Ich habe meinen so umgebaut.
Gruß Klaus



Hallo!

Vielen dank für Euro Rate wie man den ICE umbauen kannst, aber meine IST umgebaut. Das Problem ist leider, das es nicht so gut fährst in ANALOG - deswegen meine Frage.


Michael Thomasberg

RE: Märklin 3671 ICE

#5 von Ferenc , 09.02.2012 12:28

Hi,
hast du überhaupt die Möglichkeit CV's zu ändern?
Du fährst nur analog?

Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.272
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Märklin 3671 ICE

#6 von Michael Thomasberg ( gelöscht ) , 09.02.2012 13:45

Zitat von Ferenc
Hi,
hast du überhaupt die Möglichkeit CV's zu ändern?
Du fährst nur analog?

Ferenc



...ich fahre auch digital.


Michael Thomasberg

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz