RE: Msd decoder macht Probleme beim anmelden !

#1 von hillesheim , 08.04.2012 01:15

Nach Umrüsten einer Lok auf Msd gibt es bei mir Probleme bei der Anmeldung: Auf einer Seite der Lok brennt das Licht und alle möglichen Geräusche ertönen auf einmal (Glocke/Bahnhofsansage/ect.).
Um ev. Schaden vorzubeugen, hab ich die Lok gleich wieder runter genomen bzw. auf die STOP Taste gedrückt !
Bei allen anderen von mir umgerüsteten (msd)*Loks kam nach kurzer Zeit das mfx Symbol und ich hatte die Lok mit all Ihren neuen Funktionen im Display.

Hat einer ne Idee ? Decoder hin? Die Kabel habe ich nach mehrmaligen Überprüfen richtig angeschlossen !


Viele Grüße
Christoph

Steuerung: 3.0.1 (mit GFP 2.31) + Mobile Station App
ca. 260 Lokomotiven
ca. 400 Wagons
Dampf BW im Bau


hillesheim  
hillesheim
InterRegio (IR)
Beiträge: 106
Registriert am: 12.02.2009


RE: Msd decoder macht Probleme beim anmelden !

#2 von anderl , 08.04.2012 09:00

Hallo

stehen lassen und abwarten.

War bei mir auch so, die Lok hat sich nach beendigen der Geräuschserie ganz normal angemeldet.

Gruß,

anderl


 
anderl
InterRegio (IR)
Beiträge: 159
Registriert am: 07.07.2007
Gleise C-Gleis
Steuerung ECoS II
Stromart Digital


RE: Msd decoder macht Probleme beim anmelden !

#3 von hillesheim , 08.04.2012 20:58

Stimmt ! Alles in Ordnung !

Danke


Viele Grüße
Christoph

Steuerung: 3.0.1 (mit GFP 2.31) + Mobile Station App
ca. 260 Lokomotiven
ca. 400 Wagons
Dampf BW im Bau


hillesheim  
hillesheim
InterRegio (IR)
Beiträge: 106
Registriert am: 12.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 150
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz