Die Anschlüsse der Passagiere vom Regionalverkehr auf die Fernverkehrs-Züge und umgekehrt funktionieren in St. Christoph tadellos und mit nur minimalen Wartezeiten. Wir sehen die Ankunft eines Regio, der alle Stationen zwischen Goldart und St. Christoph bedient hat. Kurz darauf fährt der Interregio ein, der vor Allem Passagiere aus dem Süden bringt, die hier auf den Regionalzug, der jetzt wieder nach Goldart zurückfährt, umsteigen können.
mir gefällt deine selbstbestrickte steuerung. ich bin mit mir immer noch im argen, ob ich nicht auch selber was programmieren soll.
dabei ist mir aber auch was zum meckern aufgefallen der geschobene Zug hat licht in Fahrtrichtung der Lok, aber dafür keine Schlusslichter. muss das so
cheers, klaus
alle sagten: das geht nicht! dann kam einer daher, der wußte das nicht - und hat's gemacht ...
Zitat von FarFarAwayder geschobene Zug hat licht in Fahrtrichtung der Lok, aber dafür keine Schlusslichter. muss das so
Das muss nicht so sein. Aber unsere Anlage ist ja noch weit weg von fertig. Um solche Sachen kümmern wir uns dann, wenn der Anlagenbau mal fertig ist. Das dürfte in etwa drei Jahren der Fall sein.
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich habe mir auch schon in letzter Zeit gedacht, dass es um euch recht ruhig geworden ist. Ich hoffe, es geht euch gut und wir sehen bald wieder ein paar tolle Videos. LG,
Ich danke euch herzlich für eure Gratulationen und die vielen guten Wünsche zum Geburtstag. Ja, ich bin hier nicht mehr so aktiv wie auch schon. Aber beim Hobby bin ich schon noch ausgiebig dabei. Euren Wunsch nach weiteren Berichten der ChRB kann ich mit folgendem Video erfüllen. Es zeigt alle 27 Züge, die im Moment bei uns betriebsbereit auf der Anlage stehen (mehr Züge auf der Anlage geht nicht mehr, jedes SB-Gleis ist belegt).
eine sehr schöne Anlage habt Ihr beiden da aufgebaut Beim Anschauen der Videos könnte man fast ein Schweiz-Fan werden Und da sieht man auch, das andere Mütter auch schöne Töchter haben Wünsche Euch noch viel Erfolg beim weiteren Ausgestalten der Anlage.
Das ist ein Selbstbau von Christoph. Es ist ein Nachbau des Bietschtal-Viaduktes an der BLS-Bergstrecke. Als Folge der Bauweise aus Halbkarton, wird das Fahrgeräusch der Züge leiser, wenn sie die Brücke überqueren, statt lauter wie beim Vorbild.