RE: Schaltgleise 24994 in Kontaktgleise 24995 ersetzten

#26 von Fottner , 12.10.2012 17:35

Hallo Martin,

ich habe jetzt weitere Möglichkeiten und auch die Trennung durchgeführt, leider ohne Erfolg. Jetzt bleibt der Zug in dem Bereich des Kontaktgleises stehen.

Da ich anscheinend nicht in der Lage bin, Eure Hilfen in die Tat umsetzten, habe ich mich jetzt entschlossen, wieder das Schaltgleis einzusetzten. Ich darf halt nur nicht auf diesem Abschnitt Züge mit einem zweiten Schleifer am Ende zu fahren.

Nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen einen absoluten Laien etwas beibringen zu wollen.

Rudolf


Fottner  
Fottner
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 27
Registriert am: 29.03.2012


RE: Schaltgleise 24994 in Kontaktgleise 24995 ersetzten

#27 von Nichteisenbahner ( gelöscht ) , 12.10.2012 17:38

Das gibts doch gar nicht! Das muss doch hinzukriegen sein!
Vielleicht malst Du mal ein Bild mit genau dem, was Du gemacht hast ...
Gruß
M.


Nichteisenbahner

RE: Schaltgleise 24994 in Kontaktgleise 24995 ersetzten

#28 von Fottner , 12.10.2012 17:44

Ich habe die Seite 3 der Bedienungsanleitung mit der Auftrennung nicht gelesen.

Werde diesen Versuch noch unternehmen. Leider muss ich jetzt meine Frau zum Einkaufen fahren. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch, wenn nicht, werde ich mich morgen nochmals als letzten Versuch mit dem sch.... Kontaktgleis beschäftigen. Melde mich in jedem Falle nochmal.

Nochmals vielen Dank für die Aufmunterung.

Rudolf


Fottner  
Fottner
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 27
Registriert am: 29.03.2012


RE: Schaltgleise 24994 in Kontaktgleise 24995 ersetzten

#29 von Fottner , 12.10.2012 21:59

Hallo Martin und alle die mir geholfen haben,

jetzt hat es endlich funktioniert. Grosses Aufatmen bei mir.

Also mit Eurer Hilfe und vorallem das Nachhacken von Martin - es muss doch gehen - habe ich es jetzt doch noch geschafft. Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem, mit der jeweiligen Länge - da hier von den einzelnen Fahrstrassen die entspr. Weichen und Signale geschalten werden - aber dieses Problem ist das kleinere Übel. Da jetzt der Weg wie es geht klar ist, werde ich das auch noch schaffen. Aber heute abend nicht mehr, das hebe ich mir für morgen auf.

Herzlichen Dank an Alle!!!!

Rudolf


Fottner  
Fottner
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 27
Registriert am: 29.03.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz