RE: Frage zu Ersatzteilen der Roco 63702 Br 110.3 orientrot

#1 von Alex103 , 20.10.2012 15:33

Hallo

ich habe mir über ebay die oben genannte 110 von Roco gegönnt. Leider ist beim Versand etwas kaputt gegangen, darunter 3 Teile die ich nicht genau bbestimmen kann, da das Roco Ersatzteilblatt keine Abbildungen hinzugefügt hat.
Ich habe mal ein Bild gemacht in dem die Teile zu sehen sind:


1. Die Pufferbohle; ist das die Pufferbrust 114632 (Nr.61)?
2. Die Lüftergitter müssten ja die Lüfter ES eckig 114635 (Nr. 64) sein, oder?
3. Die ist die Trittstufe, die am Drehgestell befestigt ist um zum Führerstand zu gelangen. Da hab ich gar nichts gefunden.
4. Ist das die Kühlschlange 114624 (Nr.53)?

Hier der link zu dem Ersatzteilblatt:
http://www.roco.cc/fileadmin/downloads/E...etter/63702.pdf

Über eure Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß
Alex


Hier gehts zu meiner Epoche V/VI Anlage!


 
Alex103
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 15.07.2009


RE: Frage zu Ersatzteilen der Roco 63702 Br 110.3 orientrot

#2 von UP4001 , 20.10.2012 16:15

Hallo Alex,

Zitat von Alex103
1. Die Pufferbohle; ist das die Pufferbrust 114632 (Nr.61)?
2. Die Lüftergitter müssten ja die Lüfter ES eckig 114635 (Nr. 64) sein, oder?
3. Die ist die Trittstufe, die am Drehgestell befestigt ist um zum Führerstand zu gelangen. Da hab ich gar nichts gefunden.
4. Ist das die Kühlschlange 114624 (Nr.53)?

Das würde ich genauso interpretieren. Die Trittstufe scheint jedoch nur mit dem Drehgestell (65/66) komplett lieferbar zu sein.
In wieweit sich die beiden Ersatzteile unterscheiden kann ich nicht sagen, es könnte aber ein Farbunterschied sein (alte Loks: schwarzes Drehgestell, neue Loks braunes Drehgestell (zum roten Gehäuse))


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.859
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Frage zu Ersatzteilen der Roco 63702 Br 110.3 orientrot

#3 von jogi , 20.10.2012 20:25

Die Adr. für ROCO E.-Teile :

APC Adams
Engelskirchen

Go................


Bastelnde Grüße Jogi ;
Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:Ein-Aus-Kaputt".
K-Gleise,DCC mit IB .CS2 nur Test Mfx freie Zone.MoBa MÄ seit 1954.
Bilder jogis Bahn
Jogis Bahn
Betrieb auf jogis Bahn

mein letzter Umbau


jogi  
jogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.944
Registriert am: 13.06.2005
Ort: NRW
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz