RE: Seifenkisten-Rennen von Busch

#1 von tob_train ( gelöscht ) , 04.02.2013 16:40

Hallo,

die Firma Busch hat auf der Messe ein Seifenkisten-Rennen als Neuheit vorgestellt. Da ich von der Busch bisher wenig gekauft habe, fehlt mir etwas die Erfahrung. Daher: Im Text zum Bild steht nichts, ob es auch Figuren dazu gibt. Ich habe jetzt mal im Netz geschaut und keine passanden Figuren gefunden. Da ohne Figuren das ganze sehr trostlos wirkt, wollte ich wissen, ob Busch grundsätzlich mit Figuren liefert (in diesem Fall zumindest die Fahrer) oder ob man sich dann was zusammenbauen muss, aus Figuren, die dafür geeignet scheinen. Wenn jemand Erfahrungswerte oder Ideen hat. Danke!

Tobias


tob_train

RE: Seifenkisten-Rennen von Busch

#2 von Schellaberger , 04.02.2013 17:02

Hallo,

ich hoffe doch. Ohne wäre es ja langweilig.

Gruß
Viktor


Schellaberger  
Schellaberger
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.363
Registriert am: 17.01.2010
Ort: Reutlingen
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Seifenkisten-Rennen von Busch

#3 von Fabian W. , 05.02.2013 00:33

Bei vielen Set´s sind meistens keine Figuren enthalten.

Hier die genaue Artikelbeschreibung: Bausatz für 12 Seifenkisten in verschiedenen Formen und Farben. Mit typischen Bedruckungen: Startnummern, Rallyestreifen
und Werbung der Sponsoren. Komplett-Set mit Startrampe, Start-Ziel-Flaggen, Siegerpodest, Strohballen und
Plakatwerbemotiven auf einem Ausschneidebogen.

Einfach mal bei Busch nachfragen via mail, oder abwarten bis der Artikel im Handel ist und den Verkäufer fragen.

Grüße Fabi


Märklin H0 Anlage 3x2 Meter,
Digital mit C- Gleis.


Fabian W.  
Fabian W.
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 39
Registriert am: 19.07.2009


RE: Seifenkisten-Rennen von Busch

#4 von tob_train ( gelöscht ) , 05.02.2013 17:46

Hallo,

ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Laut Auskunft des Vertreters sind keine Figuren dabei.

Der Preis beträgt 19,99 UVP.

Hat jemand von euch ne Idee, welche Figuren da passen könnten?

Danke

Tobias


tob_train

RE: Seifenkisten-Rennen von Busch

#5 von Elektrokarre , 07.06.2013 10:29

Moin,

es gibt von Brekina schöne
PKW mit Seifenkisten auf dem Dach.

Figuren von Preiser sollten passen.

Gruss
Elektrokarre


Elektrokarre  
Elektrokarre
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 62
Registriert am: 22.01.2011


RE: Seifenkisten-Rennen von Busch

#6 von GünTHer Haupt ( gelöscht ) , 07.06.2013 10:43

Moin, von Kibri gibt es "Einfach"-Figuren, die man selbst zusammenstecken kann. Die "Kinder"-Figuren dürften dabei sich als Fahrer der Seifenkisten gut machen. (Kibri 38114 und 38110 jeweils € 8.50)Und nebenbei sind die auch nicht so teuer wie die Preiserleins. MfG GünTHer


GünTHer Haupt

RE: Seifenkisten-Rennen von Busch

#7 von Balde99 ( gelöscht ) , 07.06.2013 11:08


Balde99

RE: Seifenkisten-Rennen von Busch

#8 von Nichteisenbahner ( gelöscht ) , 07.06.2013 14:31

Zitat von Balde99
Das hier sieht interessant aus: http://www.busch-model.com/online/index....51&sprach_id=de



Der Link führt bei mir zu ner Moorleiche. Was hat das mit Seifenkistenrennen zu tun?
fragt sich
Martin


Nichteisenbahner

RE: Seifenkisten-Rennen von Busch

#9 von Dwimbor , 07.06.2013 18:53

Zitat von Nichteisenbahner

Zitat von Balde99
Das hier sieht interessant aus: http://www.busch-model.com/online/index....51&sprach_id=de



Der Link führt bei mir zu ner Moorleiche. Was hat das mit Seifenkistenrennen zu tun?
fragt sich
Martin




Er hat ja auch nur geschrieben, das sehe interessant aus...


Viele Grüsse, Michael

Einladung zum Gegenbesuch: Nibelungenbahn: Nibelheim II

Bis bald!


 
Dwimbor
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.832
Registriert am: 30.01.2008
Ort: Kortrijk
Spurweite H0
Steuerung Intellibox II
Stromart AC, Digital


RE: Seifenkisten-Rennen von Busch

#10 von Balde99 ( gelöscht ) , 07.06.2013 20:14

Zitat von Nichteisenbahner

Zitat von Balde99
Das hier sieht interessant aus: http://www.busch-model.com/online/index....51&sprach_id=de



Der Link führt bei mir zu ner Moorleiche. Was hat das mit Seifenkistenrennen zu tun?
fragt sich
Martin





Ganz einfach ich habe bei BUSCH auf der HP gesucht ob es ein passendes Figurenset gibt und bin dann über diese Moorleiche gestolpert

Sorry wenns OT ist!

P.S.: Die haben auch eine "Tatort" im Programm, wo die einen Soldaten aus dem WW II gefunden haben!


Balde99

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz