Von einer Vorstellung
zur Realität
Meine Realisierung einer Segmentanlage "Irgendwo in Deutschland". Mehr Infos in meinem Blog.
Von einer Vorstellung
Hallo Jimmy,
das sieht schon sehr gut aus. Ein sehr solides Fundament!
LG
Thomas
Franklin & Arlington Railroad (Spur N 110x70 cm mit US-Thema)
Bf. Loitzerwald – oder: Wieviel H0 geht auf 120x30 cm?
Drei Kreise in Preußen (Spur N Micro Layout 2016)
Beiträge: | 1.419 |
Registriert am: | 15.12.2011 |
Spurweite | H0, N |
Stromart | DC, Analog |
Hi Jimmy,
sieht gut aus, ich dachte nur, Du wolltest das Segment A etwas Höher setzten um gleich die passende Höhe für den S-Bahnhof zu haben (Du fandest den Vorschlag, als ich ihn gemacht habe zumindest gut )
Gruß aus dem Urlaub
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Rheinfort
Eingleisig/elektrifiziert am Niederrhein (Ep V/VI)
Rheinfort-Kapellen
Frei nach "Kirchen an der Sieg" und mit Selbstbauweichen (Ep V/VI)
Beiträge: | 2.508 |
Registriert am: | 17.07.2013 |
Gleise | Peco Code 55 / Selbstbau |
Spurweite | N |
Steuerung | ESTWGJ |
Stromart | DC, Digital |
Zitat von Remo Suriani
Hi Jimmy,
sieht gut aus, ich dachte nur, Du wolltest das Segment A etwas Höher setzten um gleich die passende Höhe für den S-Bahnhof zu haben (Du fandest den Vorschlag, als ich ihn gemacht habe zumindest gut )
Gruß aus dem Urlaub
Dirk
Hallo Dirk,
wir sollten uns nochmals treffen, um den Plan zu reden. Das Segment A kann nicht mehr hohe setzen aber es gibt andere Möglichkeit. Ich will zuerst mit Dir darüber reden.
Gruß
Jimmy
Ich habe auf den Platten an Segmente A und H die Gleise markiert. Ich fand, dass das flexibel Gleis, insbesondere aus dem Hersteller Atlas RR (USA), als ein Gleis Planung Tool geeignet ist. Ich nutze nur flexibel Gleise aus Peco (code 55) an meiner Anlage. Ich nutze auch Papier Weichen von Peco als Weiche Planung Tool. Zusammen mit dem Atlas Flex Gleis verbinde und markiere ich die Strecke an der Platten.
Hallo Jimmy
ich bin per Zufall auf deine Arbeit gestoßen, und ich muss sagen, daß es mich sehr beeindruckt.
Ich beneide euch N-Bahner immer, weil Ihr auf wenig Raum große Radien fahren könnt
Das Bietschtal-Viadukt habe ich übrigens auch, nur in H0.
Das findet man hier im Forum sehr oft, und jeder macht etwas Anderes daraus.
Ich werde weiter bei dir zusehen
Lieber Gruß
Harry
Wenn die Klügeren immer nach geben..............regieren die Deppen die Welt
viewtopic.php?f=64&t=95671
viewtopic.php?f=64&t=100966
Beiträge: | 1.004 |
Registriert am: | 08.07.2013 |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Digital CS3+ |
Stromart | AC |
Zitat von Bastelharry
Hallo Jimmy
ich bin per Zufall auf deine Arbeit gestoßen, und ich muss sagen, daß es mich sehr beeindruckt.
Ich beneide euch N-Bahner immer, weil Ihr auf wenig Raum große Radien fahren könnt
Das Bietschtal-Viadukt habe ich übrigens auch, nur in H0.
Das findet man hier im Forum sehr oft, und jeder macht etwas Anderes daraus.
Ich werde weiter bei dir zusehen
Lieber Gruß
Harry
Hallo Harry,
danke für deinen Besuch.
Für uns N-Bahner müssen wir immer kreativ sein - wenig Raum, große Herausforderungen
Mehrere Bilder befinden sich auf meinem Facebook und Blog.
Deine Stadt und deinen Auto Werkstatt mag ich sehr.
http://abload.de/image.php?img=k-dsc0703228sz3.jpg
Gruß
Jimmy
Diese Woche habe ich die Verkabelung fertig gemacht. Mehr Bericht befindet sich auf meinem Blog.
Servus
Sehr schön, du machst das gut.
Nur weiter so und immer schön Bildäääär zeigen.
Greetings from Austria
Gerhard
Einfach ein eigenes Forum erstellen |