RE: Mä Drehscheibe

#1 von musicmann ( gelöscht ) , 14.06.2005 15:37

Hallo liebe Mitstreiter,
ichb habe eine Frage zur Märklin Drehscheibe: Wie tief muss der Auschnitt sein in der die Drehscheibe eingebaut wird?

Danke, musicmann



musicmann

RE: Mä Drehscheibe

#2 von Bernd Michaelsen ( gelöscht ) , 14.06.2005 17:26

Hallo !

Zitat von musicmann
...ichb habe eine Frage zur Märklin Drehscheibe: Wie tief muss der Auschnitt sein in der die Drehscheibe eingebaut wird?



Mangels normalen Namens kann ich Dich leider nicht ansprechen....

Die Grube muss mindestens 2,7 cm tief sein. Da aber in der Mitte eine Anschlussplatine sitzt, die auf vier "Abstandshalter" geschraubt wird braucht man genaugenommen mindestens 4 cm.



Bernd Michaelsen

RE: Mä Drehscheibe

#3 von musicmann ( gelöscht ) , 14.06.2005 17:28

HAllo Bernd,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Name hat gefehlt weil ich vergessen habe eine Signatur einzurichten.

Gruß, Frieder Lohrbächer



musicmann

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz