Hallo !
Möchte hinweisen :Habe den Antrieb komplet zerlegt .
Der letzte Posting mit Plan habe ich darauf gelöscht und den Hinweis gegeben das KEIN UMSCHALTER im klasischen Sinn ist .
Während der Stellzeit sind beide Diodendrähte aktiv geschlossen mit der Motorleitung . Der rote Draht ist ja direkt verbunden .
Erst die Endstellung unterbricht eien Kontakt . Entsprechend Weichenstellung wechselnd .
Die Untere Fläche ist Messingstreifen wo die seitlichen Kontaktfeder aufsitzen .
Kommt der Zapfen ( wo die Pfeile sind li-re ) zu diesen abgewinkelten Kontakt , in der Endstellung , so wird dieser angehoben und unterbricht .
Während des Stellauf des Motors sind beide Kontakte mit den Diodendrähte und der weiterleitung zum Motor verbunden .
Habe es exakt nachgezeichnet und auf die Diodensperrichtung geachtet .
Werde mich weiterbeschäftigen . In einsamen Nachtschichten wird schon mal Zeit für Hirnschmalz sein .