RE: Schalt-Gleis 24994

#1 von wbahn ( gelöscht ) , 04.01.2014 20:08

Hallo ,
Ich bin ganz neu im Geschäft mit Märklin-Eisenbahn,ich fahre Digital und habe analoge Signale. Jetzt mein Problem ich habe mir ein Schalt-Gleis 24994 gekauft und möchte damit ein analoges Signal schalten weiß aber leider nicht wie ich anschließen muss . Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte wie gesagt bin ganz neu .


wbahn

RE: Schalt-Gleis 24994

#2 von wbahn ( gelöscht ) , 04.01.2014 20:44

Zitat von wbahn
Hallo ,
Ich bin ganz neu im Geschäft mit Märklin-Eisenbahn,ich fahre Digital und habe analoge Signale. Jetzt mein Problem ich habe mir ein Schalt-Gleis 24994 gekauft und möchte damit ein analoges Signal schalten weiß aber leider nicht wie ich anschließen muss . Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte wie gesagt bin ganz neu .

ich bin neu mache ich was im Forum verkehrt oder kann mir keiner helfen ???


wbahn

RE: Schalt-Gleis 24994

#3 von AmericanCollie ( gelöscht ) , 04.01.2014 22:15

Hallo Unbekannter (hier könnte dein Name stehen),

Zitat von wbahn
ich bin neu mache ich was im Forum verkehrt oder kann mir keiner helfen ???



Ja, und Ja

Verkehrt ist: zu erwarten, daß innerhlb 38 Minuten eine Antwort parat ist, nicht Jeder ist ständig online.

Sicher kann dir Jemand helfen, nur fehlen dazu etwas mehr Angaben. Was willst du genau machen ?? Welches Signal soll geschaltet werden ??

Je mehr Angaben, umso besser, und umso eher wird sich auch Jemnd finden, der dir helfen kann und etwas Geduld bitte.

Gruß

Stefan


AmericanCollie

RE: Schalt-Gleis 24994

#4 von X2000 , 04.01.2014 22:18

Es geht genauso wie analog auch. Blaue Kabel in das Schaltgleis und gelb and Stromversorgung, nicht an den Versorgungstrafo einer CS. Am besten seperaten Trafo nehmen.

BTW: Gut macht sich hier immer ein Name und ein Gruß sowie Anrede.


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.935
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021