Willkommen 

RE: Brauche Hilfe beim Anlöten vom ESU Power Pack

#1 von E44 098 ( gelöscht ) , 16.03.2016 17:18

Hallo Liebe Stummiforum Gemeinde,

ich brauch mal dringend euren Rat bezüglich meiner E69 (22551) von Trix. Da diese immer wieder mit der Stromaufnahme zu kämpfen hat, möchte ich jetzt ein Power Pack anschließen. Allerdings wird mir nicht klar, wo ich es genau anlöten muss. Ich hab bisher auch gar keine Erfahrung mit sowas und wollte euch erstmal fragen bevor ich mir den Decoder ruiniere.

Wo muss ich die Kabel anlöten ? Kann das vielleicht jemand auf meinem Bild markieren ?

Bin über jede Hilfe dankbar.

Beim Decoder handelt es sich um eine ESU Lok Pilot Micro 4.0 DCC.


E44 098

RE: Brauche Hilfe beim Anlöten vom ESU Power Pack

#2 von DeMorpheus , 16.03.2016 17:45

Hallo,

ich habe es dir mal mit drei Punkten eingemalt. Ja, dass auf dem einen Lötpad schon ein Kabel drauf ist ist richtig so.
Hast du denn keine Anleitung zu dem PowerPack? Da ist das doch eigentlich deutlich zu erkennen wie es gehört.

[0138]


Viele Grüße,
Moritz

'Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!'


 
DeMorpheus
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.590
Registriert am: 22.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 182
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz