RE: Piko Br 106 Digitalumbau

#1 von Karlo ( gelöscht ) , 11.09.2016 20:50

Hallo Mobagemeinde,

baue gerade eine Piko Br 106 um. Sie bekommt einen Zimo MX 645 und eine Digitalkupplung. Habe soweit nach etwas Umbauarbeit alles drin. Nun zeigt die Lok mir an der Rückseite das folgende Bild, ohne das ich irgendwas betätigt habe.




Fahren geht, die Richtung hatte nur nicht gestimmt, hab ich umprogrammiert...funzt! Das Rücklicht leuchtet in Fahrtrichtung vorn , hab alles so angeklemmt wie es sein muss, laut der Beschreibung die dabei war. Funktionsausgänge FA1 bis FA4 sind für die Beleuchtung berücksichtigt worden. Auch die Lichtplatinen wurden umgearbeitet um FZ1 sowie abschaltbare Rückleuchten zu bekommen. Mit den CV`s bin ich jetzt leicht überfordert was das schalten des Lichtes angeht. Hab einiges durchprobiert von cv33-36. Aber warum zum Geier leuchten die 2 Lampen? Sieht wie "Schweizer Mapping" aus....

Gruß Karlo


Karlo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz