RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1201 von UKR , 26.09.2020 20:25

Guten Abend in die Runde,

Matthias, schön das nach dem halben Bild der Ohrfloh schon die Genehmigung zum Einsatz in Ginzburg hat.



Heute erfolgte aber Dank der Modellbahnausstellung der Modellbahnfreunde Bernburg anlässlich des leider verregneten Bw Fests in Staßfurt, eine Schwerpunktkontrolle des dortigen Landwirtschafts- und Nutzfahrzeugverkehrs


Zusammen mit dem Mitsubishi ASX ging es los


Anhänger ist noch leer, alles schick


Was rollt den da für ein Transporter?


den nehmen wir erst mal mit


Am Sportplatz wird der unter die Lupe genommen. Aber sah schlimmer aus als er war…


Feierabend?


Joh, Rettungsdienst und Helfer vor Ort sind zur Bratwurst beim Fussball, dann ist…

….Zeit für einen ruhigen Samstagabend

Harzliche Grüsse und trocken bleiben

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1202 von Ulf_B , 26.09.2020 21:49

Moin

Na was ein Glück das der Schrotthändler einen guten Mechaniker hatte 🤣

Viele Grüße

Ulf


Hier geht es zum Güntersbach Bauthread:

und hier etwas 3Druck aus Güntersbach


 
Ulf_B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.244
Registriert am: 07.08.2019
Ort: nahe Braunschweig
Gleise Roco Line ohne Bettung + div
Spurweite H0
Steuerung z21, RocRail, digikeijs, div.
Stromart DC, Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1203 von Wolfgang Sz , 26.09.2020 23:46

Hallo Ulrich.

Das sind ja wieder sehr schöne Fahrzeuge geworden. Und eine schöne Kurzgeschichte war das auch wieder.

Zitat

Moin

Na was ein Glück das der Schrotthändler einen guten Mechaniker hatte 🤣

Viele Grüße

Ulf



Auch gut, das keine Ladung auf der Pritsche war - wer weiß, was die alles gefunden hätten... Womöglich Goldreste aus Nugget Town oder dubiose Fässer mit Old 1776
Oder Marzipan in Großbarren...

Viele Grüße aus Schöppenstedt

Wolfgang


Mein Zweitwagen: Baureihe 294



Hier geht´s zum Elmtal: https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2142644#p2142644


 
Wolfgang Sz
InterCity (IC)
Beiträge: 539
Registriert am: 03.06.2020
Ort: Am Elm
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1204 von UKR , 27.09.2020 12:46

Mahlzeit in die Runde,

so, zum Verdauungskäffchen noch ein paar Bilder, es war ja noch ein bißchen was im Gebäck äh Gepäck.

@Ulf, na ja, nicht das beim Abladen die Ladung mit dem Transportmittel verwechselt wird.

@Wolfgang,
hmm, ob da was Falsches auf dem Fass stand, als der beim AMC Bernburg zum Weihnachtsmarkt war…,


Gut das da die Polizei nicht in der Nähe war


Marzipan wird bei den MEF Bernburg aber auf dem Kipper transportiert, bei den schweren Brocken müssen mehr Pferdchen unter der Haube sein.

Kurzgeschichten sind doch das Salz in der Modellbahnerfantasie…manchmal über Anlagen hinweg


so war der MB O 305 in der „Basteledition“


Aus dem Bereich des MEC Oldenburg Richtung Bahnhof Staßfurt gerollt.....


....und bevor es wieder los ging, noch ein kurzes Pausieren mit den Solbus Solcity


grade noch in Vorarlberg unterwegs war, jetzt schon wieder in Sachsen-Anhalt ist…doch ein Fernbus


Aber auch für ihn ging es wieder auf Tour ….Richtung Blankenburg….wer weiß es

Ich wünsche einen angenehmen Nachmittag

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1205 von punch , 27.09.2020 19:14

Moin Ulrich,

der 305er gefällt mir ausgesprochen gut. Aber müsste der nicht noch ein Sternchen auf der Front haben?

Dein "Fernbus" ist ja ordentlich auf Reisen, dem Fahrer droht aber die Übermüdung, der gerät ja gerade auf die Gegenfahrbahn ...

Wieder mal erstklassige Basteleien, alle Achtung.

LG

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.095
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1206 von UKR , 27.09.2020 19:23

Guten Abend in die Runde,

@Patrick, ja theoretisch schon, aber es gab im Raum Fulda einen O 305 Gelenkzug, der nach einem Unfall solch eine Front bekam, und die war ohne Stern. Die Gepäckraumtür ist vom Luxair 305 "entliehen.

Ne, ne, der ist fit, muss nur für den blöd am Straßenrand stehenden Fotografen etwas ausholen

Und natürlich vielen Dank für`s Lob ops:

so, noch drei schnelle Bilder zum Wochenendausklang, den neben dem Besuch in Staßfurt wurde auch ein bißchen auf dem Laminat gedieselt

wie zur Weihnachtszeit waren heute die beiden 216er dran




jetzt weiß ich wofür das Vero Stellwerk zu gebrauchen ist...es steht genau auf dem Klotz des Anschlußgleis


dank der kleinen Börse in Staßfurt hat der "unterwegs mit Keks" von Piko Gesellschaft bekommen, dank Roco dreht auch ein Leibnitz Waggon seine Runden, im Verbund mit dem Eigenbau Lfms beladen mit nem Pick-up

So, nun wünsche ich einen guten Wochenstart, mal schauen wie ich meinen Nachbarn noch eine "Freude" machen kann

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1207 von pollotrain , 27.09.2020 21:39

Moin moin Ulrich ,

so so, da hat der "Holzmichel" wieder zugeschlagen
... und erst mal die Bilder von Deinem Tripp,
Endlich wieder eine Ausstellung und dann auch gleich
wieder die Modelle so gekonnt ins rechte Bild gerückt


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1208 von Vorarlberg-Express , 27.09.2020 21:45

Hallo Ulrich,
Deine Laminatbahnbilder gut. Ob es nun die ungleichen Schwestern 216 sind, oder das Stellwerk, oder der Gebäck ausführende Güterzug ist - das alles hat irgendwie einen besonderen Charme wie auch die erst gezeigten Gebäude aus den 50ern. Und ich habe Verwendung für deinen Beifang (Fußgängersteg). Gerne darfst Du auch weitere Laminatzüge zeigen...

Und deine Fernbusse kommen weit herum. Auch das . Leider ist Vorarlberg aus deutscher Sicht momentan Risikogebiet.
Dir einen schönen Abend und eine gute Woche

Gerhard




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.214
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1209 von Dampfliebe , 28.09.2020 22:36

Hallo Ulrich,

da hast du uns ja u.a. wieder einer tolle Kollektion verschiedener Reisebusse präsentiert. Hut ab alter "Holzmichl".

Und bevor ich es vergesse: wie wäre es denn als Ohrfloh mal mit dem Bau eines Renault TN4H?


Herzliche Grüße und bleib gesund
Volker

P.S. Hoffe, dich verschlägt es bald mal wieder in meine Gegend. Ein Wiedersehen wäre super.


Meine Anlage im Bau:

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=170824


 
Dampfliebe
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.518
Registriert am: 28.01.2019
Ort: Saarland
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1210 von Ulf_B , 29.09.2020 07:01

Moin Ulrich,

Da bekommt man ja richtig appetit

Gruß

Ulf


Hier geht es zum Güntersbach Bauthread:

und hier etwas 3Druck aus Güntersbach


 
Ulf_B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.244
Registriert am: 07.08.2019
Ort: nahe Braunschweig
Gleise Roco Line ohne Bettung + div
Spurweite H0
Steuerung z21, RocRail, digikeijs, div.
Stromart DC, Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1211 von UKR , 29.09.2020 21:37

Guten Abend in die Runde,

@Thomas, ja, die Jungs von den Modellbahnfreunden Bernburg haben zu den Bw Festen immer ihre Modulanlage stehen und das eine oder andere Modul, da weiß man schon was man wie in Szene setzen kann über die Jahre. Und solange man es mit den selbstverständlichen AHA Regeln riskieren kann, besuche ich auch solche Veranstaltungen

@Gerhard, versprochen, es kommt noch mehr vom Laminat, auch wenn momentan noch die „Werksmodelle“ in der Überzahl sind. Ich hoffe mal für uns alle, das nicht noch mehr Risikogebiete dazukommen aber ich fürchete….

@Volker, vielen Dank das dir die modernen Neubauten gefallen. Deinen Ohrfloh musste ich erstmal guugln, den gab es ja in etwas moderner von Majorette für HO





Ich hab da mal den neueren von Renault gebaut, schauen ob man da irgendwie an Zeichnungen von deinem Vorschlag kommt, die tcd haben ja noch keinen Museumswagen

Danke für die Einladung, im Moment ist die nächste Tour in deine Richtung noch offen, aber da würde ich dann passend zum neuen Industriegebiet den Peugeot 202 und / oder Citroen HY bauen, da bin ich auch schon mit Zeichnungen versorgt.

@Ulf, dann muss man den Zug mal nach Güntersbach umleiten, bei den Waggons gäbe es bei dir nicht mal Funkenflug

So, jetzt noch zwei kleine Bilder vom Laminat, angeregt durch den „wie bekomme ich den 3016 digital“ viewtopic.php?f=2&t=173430#p2025611 hab ich den vor vielen Jahren mit Uhlenbrock digitalisierten Schienenbus raufgeholt


Munter brummt er durch den Tunnel


Und nachdem sich gestern die Lollo mit den Erzwagen abgemüht hat, war heute die Euro Runner dran.

Als nächstes sollte dann mal der zweite Hyundai weitergemacht werden und hinter die Loks auch mal wieder Holzwaggons

Harzliche Grüsse und gesund bleiben

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1212 von Ulf_B , 30.09.2020 08:04

Moin Ulrich

der Erzzug hat auch eine hübsche Länge

Viele Grüße

Ulf


Hier geht es zum Güntersbach Bauthread:

und hier etwas 3Druck aus Güntersbach


 
Ulf_B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.244
Registriert am: 07.08.2019
Ort: nahe Braunschweig
Gleise Roco Line ohne Bettung + div
Spurweite H0
Steuerung z21, RocRail, digikeijs, div.
Stromart DC, Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1213 von pollotrain , 30.09.2020 10:47

Moin Ulrich ,

ich bewundere immer wieder Deine Lackierung
Deiner Holzfahrzeuge, sehr sehr gut
Bin jedesmal überrascht, wie genau uns sauber
Du das hin bekommst, rost: , mit ner ruhigen Hand


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1214 von GSB , 30.09.2020 21:15

Hallo Ulrich,

so so, da gab's bei Euch am Wochenende auch den ersten Schnee...

Gut daß der Lkw offensichtlich Ganzjahresreifen hatte!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1215 von Deutzfahrer , 01.10.2020 19:24

Moin Ulrich,

wieder Spitzenmodelle auf Straße und Schiene !




der Renault Bus.......


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.706
Registriert am: 17.05.2018


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1216 von UKR , 01.10.2020 20:17

Guten Abend in die Runde,

so, wie angekündigt ging es mit dem zweiten Hyundai weiter, aber erst kurz zur Post

@Ulf, ja sind jetzt 10 Stück, Wunschlänge und Akustik für die Nachbarn stimmt auch

@Thomas, ops: vielen Dank für`s Lob, jahre äh jahrzehntelange Übung...und ist zum Wochenende auch wieder soweit.

@Matthias, ne ist Schnee von gestern äh 2019 für uns gab es nur Regen....zumindest Samstag in ordentlicher Menge. Ob das Ganzjahresreifen waren, gute Frage, aber zumindest das Profil stimmte

@Jürgen, auch dir Dank für`s Lob und das der Renault gut gefällt...da muss ich 2021 wohl mal wieder in die tcd Flotte "investieren"


gestern durften dann die Jungs von den Johannitern Platz nehmen


und der ältere Bruder begleitet die Fahrt Richtung Lackierer

Ich wünsche einen schönen Abend und kommt morgen gut ins Wochenende

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1217 von pollotrain , 01.10.2020 20:46

Moin Ulrich ,

Fahrt zur Lackiererei,
bin gespannt


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1218 von hohash , 02.10.2020 12:02

Hallo Ulrich, du bist ja auch wieder sehr fleißig gewesen! Bin mal auf das Lackier-Ergebnis gespannt...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1219 von UKR , 04.10.2020 14:51

Schönen Sonntag in die Runde,

@Thomas und Andreas, ich mach es noch ein bißchen spannend es gibt noch keine Neuigkeiten vom Lackierer

Aber zum gestrigen Tag der deutschen Einheit hab ich noch mal zwei Bilder gemacht


Märklin`s 216 umrahmt von Eigenbau Reichsbahnwagen und Ural Sattelzug, dekoriert mit älteren DDR Vero Häuschen


und beim verlassen des DDR bewaldeten Tunnels

Ich hoffe die Bilder sind ein kleines Trostpflaster für die Wartezeit

Einen schönen Sonntag noch, mit harzlichen Grüssen

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1220 von Wolfgang Sz , 04.10.2020 16:33

Hallo Ulrich.

Schöne Bilder von der Laminat-Bahn und auch wieder sehr schöne Fahrzeuge.

Gibt Leute, die warten Monate auf einen Lackierer bzw. dessen Ergebnis...

Viele Grüße aus Schöppenstedt
Wolfgang


Mein Zweitwagen: Baureihe 294



Hier geht´s zum Elmtal: https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2142644#p2142644


 
Wolfgang Sz
InterCity (IC)
Beiträge: 539
Registriert am: 03.06.2020
Ort: Am Elm
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1221 von punch , 04.10.2020 17:04

Moin Ulrich,

die nostalgische Landschaft gefällt mir ausgesprochen gut
Den Majorette hatte ich früher auch, aber keine Ahnung, wo der hingerollt ist...

LG

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.095
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1222 von UKR , 09.10.2020 19:46

Guten Abend in die Runde,

wie heist es so schön, watt schon Freitag , da hat der Lackierer aber getrödelt

@Wolfgang, da das Wetter ja nicht so klasse wird am Wochenende, werde ich wohl noch ein paar mehr Laminatbilder machen. Und zum Glück hat hier das warten auf den Lackierer ein Ende

@Patrick,freut mich das die nostalgische Landschaft gefällt, ich hab auch immer mehr Lust auf Gebäude u.ä. aus den frühen Jahren als Deko, auch wenn es unter umständen nicht das wahre hinter 2020er Fahrzeugen ist, aber der Stil macht es, denke ich. Die drei Majorette 1:87 waren glaub ich bei sehr vielen als Ergänzung zu Matchbox, Corgi und Siku im Bestand, viele haben bei mir auch nicht überlebt.


So, jetzt aber ein erster Blick auf den Rücktransport vom Lackierer, hab gehört morgen gibt es noch eine kleine Übergabe mit Fahrzeugschau

mit dem Blick nach Draußen (okay nicht Tagesaktuell ) wünsche ich einen schönen Abend



Harzliche Grüsse und gesund bleiben

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1223 von Vorarlberg-Express , 11.10.2020 11:05

Hallo Ulrich,
Also der Lackierer hat gute Arbeit geleistet, das .
Kannst ihn weiterempfehlen .
Gute Handwerker haben halt immer viele Aufträge gleichzeitig.

Nun freue ich mich auf die angekündigte Übergabe und wünsche dir einen schönen Sonntag
Viele Grüße

Gerhard




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.214
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1224 von Wolfgang Sz , 11.10.2020 12:04

Hallo Ulrich.

Da kann ich mich dem Gerhard nur anschließen
Saubere Arbeit

Viele Grüße aus Schöppenstedt
Wolfgang


Mein Zweitwagen: Baureihe 294



Hier geht´s zum Elmtal: https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2142644#p2142644


 
Wolfgang Sz
InterCity (IC)
Beiträge: 539
Registriert am: 03.06.2020
Ort: Am Elm
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Fahrzeugeigenbauten aus Holz in HO und TT

#1225 von UKR , 11.10.2020 14:11

Einen schönen Sonntag in die Runde,

schön das die Arbeit des Lackierers im Nachschuß des Transports schon Gefallen hervorruft. Dann wollen wir mal mit der angekündigten Übergabe nicht soo lange warten, vorher aber schnell noch die Post

@Gerhard, gut dass ich weiß, dass der Lackierer eigentlich immer ein Projekt zu Ende macht und versucht, sich nicht zu verzetteln…klappt auch meist

@Wolfgang, danke für`s Lob, richte ich mir aus

Nun aber zur Übergabe des Hyundai H-350 Multicab Gerätewagen Sanität an die Johanniter Dudenhofen. Und dank des nächsten Flohmarktfundes auch vor der passend großen Fahrzeughalle aus dem Hause Kibri. ( Achtung, die folgenden Bilder können Schleichwerbung enthalten )


vor der Halle wurde abgeladen


hoch die Tür und die „neuen“ Kollegen begrüßen


probeparken neben dem zweiten Gerätewagen


Bevor das Shooting für die Lokalzeitung beginnen kann, muss Holzmaik los


Die Betreuer kommen auch wieder


dann lassen wir sie noch eben Ihr Gespann wegstellen


So, alles vor die Halle


Der Hausnotruf darf auch noch mit ins Bild


Ah, da kommt auch die Polizei mit Ihrem Hyundai


noch ein Bild für die Newsletter vom Autohaus

Ich wünsche einen schönen Restsonntag

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


   

Preußischer Stromcontainer
"Pimp my LIMA ETA 515"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz