Zitat von Saryk im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -
Ich kann der Vectron immernoch nicht viel gutes Abgewinnen, nur wenige Farbgebungen lass mich diese Führerstandform 'mögen'.
grüße,
Sarah
Sarah,
es kommt noch dicker

!
Kannst Du Dich noch an den erinnern?

Verteter dieses Types standen letztes Jahr noch sehr häufig bei mir um die Ecke auf dem Bereitstellungsgleis und warteten auf ihren Einsatz.
Jetzt wurden die Gleise samt Prellbock erneuert und schon sind die Maschinen der "EGP" (Eisenbahn Gesellschaft Potsdam) nicht mehr gesehen.
Leider, denn sie haben den Einheitssmartron schon mit ihren Designe beklebt.

Und endlich gibt es den jetzt auch von Roco. Kein Wunder, dass ich mir einen vom Obletter geholt habe.

Das Modell geht so. Kleinere Deteils, wie der gelaserte Namenszug über der Pufferbole, wären schon schön gewesen.

Aber es ist erst einmal ein Anfang. Vielleicht versucht sich ja L.S. Models auch noch an den Smartron und dann hoffentlich mit der "EGP"-Beklebung.
Jetzt freue ich mich zunächst auf das Zurüsten des Modells, was ja bei Roco immer aufwendiger wird.
So, jetzt noch ein Rätsel:
Was habe die EGP-Smartrons in München am Hacken und wird meine letztendlich auch ziehen?