RE: Ein "ET403" soll entstehen

#26 von Anton_Zett , 12.07.2019 13:41

Zitat

.....
Auf dem Weg zum Modell fließt einiges Geld in so ein Modell.
....


Ich bin an diesem Modell *sehr* interessiert und würde mich freuen, wenn es zu einer Realisierung käme. Evtl. ist es möglich, einen Teil des geflossenen Gelds über den Preis bei Shapeways wieder zu erhalten - kenn mich aber bei der Preisgestaltung von Shapeways nicht aus.


Grüße
Anton

Meine Homepage


 
Anton_Zett
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 425
Registriert am: 27.05.2017
Homepage: Link
Spurweite Z
Stromart Digital


RE: Ein "ET403" soll entstehen

#27 von torsten83 , 04.04.2021 17:51

Hallo,

hier nur der Querverweis, dass ich hier weiterbaue: viewtopic.php?f=27&t=93371&p=2274216#p2274216

LG
Torsten


Meine Bastelecke | Meine Anlage


 
torsten83
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.480
Registriert am: 07.11.2007
Homepage: Link
Ort: Düsseldorf
Gleise märklin
Spurweite Z
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


   

📌 Neues aus der Papierfabrik - Gebäudebau in Z
(N) Dudelburg: "Deutsches Krokodil" - E93 / E94 - Grau - Was gab es da mal ? - Empfehlungen ? - Mtx E93 02 fertig umgebaut ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 204
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz