RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#751 von Michael K. , 12.03.2020 17:54

Hallo Thilo,

die wirken ja doch schon deutlich größer, vielleicht kann man das ja auch durch befeilen der Originale lösen. Ich weiß, klingt nach Sch...arbeit, ist es auch

Bis denn
Michael


Fremo:87, Bahnhof im Bau: Nordhalben
98.801 für Nordhalben im Bau: 98.801


 
Michael K.
InterCity (IC)
Beiträge: 959
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Selbstbau
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#752 von Ramonaca , 15.03.2020 10:35

Guten Morgen,

hier meine Piko BR 82 AC, umgebaut auf Lokpilot 4, LED-Spitzenbeleuchtung, Triebwerksbeleuchtung, Führerstandsbeleuchtung und (nicht sichtbar) Flüsterschleifer.










Viele Grüße

Thomas


 
Ramonaca
InterRegio (IR)
Beiträge: 196
Registriert am: 09.05.2007
Ort: Im schönen Saarland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos 2
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#753 von Ramonaca , 15.03.2020 10:39

Und noch eine Lokomotive:

Märklin BR 85 aus Startpackung, umgebaut auf Loksound 5, LED-Spitzenbeleuchtung, Triebwerskbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung und (nicht sichtbar) Flüsterschleifer.






Viele Grüße

Thomas


 
Ramonaca
InterRegio (IR)
Beiträge: 196
Registriert am: 09.05.2007
Ort: Im schönen Saarland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos 2
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#754 von berndm , 18.03.2020 00:47

Noch weitere Fotos des Roco Modells einer DR (Ost) 44Öl mit Gagrs:






 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.868
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#755 von moppe , 18.03.2020 06:10

Zitat

Ich habe heute auf meinem Kleindiorama ein bisschen Schienenbusausflugsverkehr gehabt.

Sowohl ein Uerdinger der DB




Der Fleischmann VT95 ist ein sehr schönes rote Brummer.
Ich hab auch ein......

Tolles Bild


Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


 
moppe
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.740
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#756 von hu.ms , 18.03.2020 08:05

Bei mir fährt auch einer:



märklin 39952

Hubert


Mein anlagenneubau: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=140152
Meine fahrzeugverbesserungen: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=27&t=132888

Fahre moba und ID.3 mit selbst produzierten PV-strom.


 
hu.ms
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.537
Registriert am: 22.09.2007
Ort: in den Alpen
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, CS2, LoDi-Con, DCC + mfx + MM
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#757 von Badaboba , 18.03.2020 20:33

Die Baureihe 85 wurde auch in Steinheim gesichtet:


In Niederweilbach hingegen wird der Personenverkehr wie auf vielen Nebenstrecken vom Schienenbus dominiert:


Liebe Grüße
Volker

FREMO-Puko: 3-Leiter-Gleisbau und Betrieb - am Vorbild orientiert
https://www.fremo-net.eu/home/modulsyste...-europa/h0-puko


 
Badaboba
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.501
Registriert am: 05.07.2006
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#758 von Thilo , 19.03.2020 18:23

Hallo zusammen,

meine beiden 85er waren beide schon einmal im Thread zu sehen.

50 3123 von Fleischmann hatte hier auch schon ihren Auftritt, aber jetzt hat sie endlich ihre zerbröselten, bzw. abgebrochenen Aufstiegsleitern am Führerstand und Tender gegen welche von Weinert eingetauscht.









Bei der Leiter an der Tenderrückwand muß ich wohl noch ein bisschen mit Farbe ran. Sie mußte ich auch um eine Sprosse auf die Länge ihrer zerbröselten Vorgängerin kürzen, da sie sonst mit der Trittstufe ins Gehege kam (Herr Weinert hat bei den Teilen definitiv nicht an die alten Fleischmann-Pummelchen gedacht ).

Jetzt muß ich mir nur ausdenken, wie ich die Griffstange quer über den Tender bei der Wasserkastenklappe am besten nachbilde.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Fleischmann diese damals überhaupt nachgestellt hatte.

Ihr Kühlwagenzug ist weder Bananenzug (erstes Viertel) noch Fischzug (zweites Viertel). Dafür besteht er aus dem Größteil meiner vorhandenen Kühlwagen. ops:

Wenn gewünscht, kann ich aber noch Details des Kühlwagenzuges und/oder weitere Bilder meines 85er-Pärchens nachliefern.

Für die Schienenbusfreunde habe ich aber noch zwei ältere Bilder meines VT95-VB140-Pärchens:





Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.320
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#759 von Badaboba , 20.03.2020 19:08

In Steinheim wurde regelmäßig die 50Kab gesichtet - hier 50 2448 nach dem Umsetzen und kurz vor der Abfahrt:


Liebe Grüße
Volker

FREMO-Puko: 3-Leiter-Gleisbau und Betrieb - am Vorbild orientiert
https://www.fremo-net.eu/home/modulsyste...-europa/h0-puko


 
Badaboba
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.501
Registriert am: 05.07.2006
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#760 von Guardian71 , 21.03.2020 17:57

Zitat
die Weinert-Windleitbleche für die P8 sind ein bißchen breiter, aber man sollte sie mit zwei Schnitten an der Unterkante an den Umlauf anpassen können.



Moin Thilo,

vielen Dank für das Einstellen der Bilder zu dem Thema dünnere Windleitbleche für die (Vierlings-) S 10. Leider sieht man daran sehr gut, dass die Weinert P 8-Bleche gerade nicht passen: der Winkel der Verkleidung zwischen Umlauf und Pufferbohle ist bei der S 10 viel steiler als bei der P 8, da der Umlauf der S 10 deutlich höher liegt als derjenige der P 8. Wenn man das zurechtschnippelt, fallen die Nietreihen der Anpassung zum Opfer. Und das Ergebnis sieht dann nicht besser aus als die zu dicken, aber sonst - und insbesondere in der Seitenansicht passenden - Original-Bleche von Märklin.

Best
Mark


Beste Grüße,
Mark


Guardian71  
Guardian71
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.756
Registriert am: 13.09.2015
Gleise Roco line
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#761 von Guardian71 , 21.03.2020 18:09

Zitat von Brumfda im Beitrag Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen

Jetzt greife ich mal tiefer in die Kiste des für manche vielleicht nicht erträgliche- was wäre wenn die Strecken nicht so schnell elektrifiziert worden wären? Eine Diesel 103... 203 mit einem verbliebenen F- Zug blau und dem VT 11.5 Waggonkonzept und und und...? Als Wendezug mit Steuerwagen?





Naja abgelöst von der Popart wie bei den Eurofima Prototypen Waggons in orange, bzw. jetzt grau und blau / silber?


Hm,

das Farbkonzept hat durchaus was, und so eine Eierkopf - Diesel - 103 (203?) auch irgendwie...

Best
Mark


Beste Grüße,
Mark


Guardian71  
Guardian71
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.756
Registriert am: 13.09.2015
Gleise Roco line
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#762 von bellmeisterlein , 22.03.2020 23:31

Die tschechische Version der Ludmilla durfte sich noch einmal auf dem Diorama präsentieren bevor es dann ezum letzten mal hier in die Verpackung ging und auf Grund einer Sammlungsbereinigung einen anderen Modellbahner erfreuen darf.


bellmeisterlein  
bellmeisterlein
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 21.07.2019
Spurweite H0, Z
Stromart DC, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#763 von berndm , 05.04.2020 22:51

Mal ein Ucs / Kds 56 von Roco. Eine Zurüstorgie, die ich mir noch nicht angetan habe. Daher hier nur Foto von dem nicht zugrüsteten Wagen:









Die Beschriftung des Wagens ist etwas seltsam: Ucs 56 Kds
Das ist die Übergangsbeschriftung der 60er Jahre. Aber eigentlich hätte ich die 56 nicht hinter der neuen Gattungsbezeichnung Ucs erwartet, sondern hinter der alten Gattungsbezeichnung Kds.
Ansonsten: Wagennummer 345 147, Roco 46471, 12.04.62


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.868
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#764 von Oberstdorfer , 07.04.2020 17:39

Meine SVT 04 bei Nacht


Oberstdorfer  
Oberstdorfer
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 36
Registriert am: 11.05.2017


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#765 von Oberstdorfer , 07.04.2020 17:46

Noch mehr Nachtzüge


Oberstdorfer  
Oberstdorfer
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 36
Registriert am: 11.05.2017


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#766 von Brumfda , 07.04.2020 20:50


[size=150][size=150]!!!WOW!!![/size][/size]


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.427
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#767 von lutzlutz , 07.04.2020 21:34

Hallo Zusammen,

da hätte ich auch noch eines.



Märklin IC2 auf meiner Anlage.


Viele Grüße vom Niederrhein,

Lutz
Meine aktuelle Anlage im Bau: viewtopic.php?f=64&t=120003
Meine alte Spur-N Anlage: http://www.lutz-roemer.de
Märklin H0, C-Gleis, Digital mit CS2 und Traincontroller


 
lutzlutz
InterRegio (IR)
Beiträge: 237
Registriert am: 16.10.2013
Homepage: Link
Ort: Xanten
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#768 von holgi67 , 09.04.2020 17:08

Märklin 39950 und der VT 95 9164 in Wuppertal-Cronenberg.








Viele Grüße
Holger

100% Märklin
Märklin-Insider seit 1995


 
holgi67
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.097
Registriert am: 06.05.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#769 von Thilo , 09.04.2020 17:59

Hallo Holger,

ich ging bisher davon aus, daß die Behelfspuffer beim VT95 aus Gummi bestehen und nicht aus Stahl.

Eine ähnliche Vorbild-Modell-Kombination könnte ich erst nach Corona mit 50 794 in Freizeitpark Tolkschau machen.

Meine Damen und Herren! Die Zukunft:















Meine ersten IC-Wagen sind angekommen. Es ist die erste Hälfte vom IC "Prinz Eugen" von Piko.

Mit dem Vorbildzug sind wir in meiner Jugend mehrfach nach Bayern zum Ammersee gefahren.

Provisorisch ist er erst einmal mit Pop-Aüm (Roco) und zwei Büm (Piko) auf volle Länge gebracht. Und ja, ich weiß, daß in echt die IC mit bis zu 102 Wagen gefahren wurden, aber meine Anlage verkraftet nur die Hälfte davon.

IC "Prinz Eugen" von Piko
Verstärkungswagen von Piko und Roco
103 137 von Märklin
112 500 von Lima

Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.320
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#770 von Brumfda , 09.04.2020 23:29

Zitat
...Mit dem Vorbildzug sind wir in meiner Jugend mehrfach nach Bayern zum Ammersee gefahren. ... Und ja, ich weiß, daß in echt die IC mit bis zu 12 Wagen gefahren wurden, aber meine Anlage verkraftet nur die Hälfte davon.



Moin Thilo!

Genau auch meine Erinnerungen.
Meine Strecke ging von Hamburg an den Starnberger See zu meiner Oma oder meinen Cousins. 3x / Jahr. Im Sommer wurden in Hannover und später teils noch Wagons angehängt. Bis zu 14 musste die 103 ziehen. Ein Lindwurm, der sich da durch die Mittelgebirge und seine engeren Kurven schlängelte. Fing damals an mit dem Werbeslogan
IC - jede Sunde
jede Klasse

Kurz darauf wurden die Großraumwagen 2. Klasse beworben als Auftakt für Urlaub nach dem Einsteigen.

Mit meiner 120, 4 27cm und 5 24cm blau/ beigen Wagons wollte ich es immer nachstellen. Das war aber viel zu lang auch für meine Platte damals. Aber ich fuhr dann in Gedanken wieder zu meinen Cousins. Und dort konnte ich dann mit meinen Herpas zumindest auf einer selbstgebauten und bepflanzten mit Lehm geteerten Straßen Insel im Bach spielen





Das war 1987 und den MB LKW´s hatte ich bereits den Seitenfenstern den Mittelsteg geklaut und die untere Fensterlinie schräg geschliffen, wie es auch später kam


Fluffigen Abend noch, Fe lix


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.427
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#771 von berndm , 09.04.2020 23:37

Also Thilo der IC mit 102 Wagen ist mir doch etwas zu lang .
Dann lieber einen handlichen Herrenchiemsee.


adecoaches26point4 hat sich bedankt!
 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.868
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#772 von Thilo , 10.04.2020 13:33

Hallo Bernd,

ups... da hat sich eine "0" zuviel eingeschlichen. Es sollte natürlich 12 Wagen heißen. ops:

Bei 51 UIC-Wagen (der Hälfte von 102) würde auf meiner Anlage überhaupt nichts mehr gehen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt so viele habe...

Ich werde gucken ob ich noch bessere Detailphotos der IC-Wagen von Piko hinkriege.

Hallo Felix,

mein erster Modellschnellzug bestand aus ganzen zwei blauen D-Zugwagen (1x Märklin 24cm Blech und 1x Lima 27cm).
Mit einen später dazu gekommenen Speisewagen (Märklin, 24cm Blech) paßte der Zug schon nicht mehr in den Bahnhof.

Liebe Grüße

Thilo

EDIT: Was ist das? Wird nur bei mir der Name Märklin farblich hervorgehoben?


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.320
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#773 von Brumfda , 10.04.2020 14:58

Zitat
EDIT: Was ist das? Wird nur bei mir der Name Märklin farblich hervorgehoben?



Nö, auch bei mir (???)


Flauschigfluffige Grüße, Felix



BR 103 in türkis (fiktive was wäre wenn Bahn): Die Zusammenfassung der über 430 Seiten und Sortierung nach Themen mit Inhaltsverzeichnis
103 in Türkis Zusammenfassung Inhaltsverzeichnis und Vorwort

Loks und Züge, die es niemals gab, aber teils geplant waren:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2...844365#p1844365

Mein Modul mit Naturmaterialien:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?p=2024824#p2024824

DR V270, die geplante dieselelektrische Lok, die nie gebaut wurde. Außer hier:
RE: Umbau V200 BR 220 zur sechsachsigen dieselelektrischen nie umgesetzten DR V270


 
Brumfda
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.427
Registriert am: 09.11.2017
Ort: Südschleswig Holstein
Gleise K- Märklin, teils Umbau auf K- Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#774 von Schwelleheinz , 10.04.2020 15:21


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

Vorbild als Modell: Betriebsdiorama Bhf Säckingen

Nostalgieanlage: Märklin M Anlage 17 neu gestrickt

Im FAM: Märklin-Anlage nach Faller D850 Vorschlag
Eisenbahnfreunde Wehratal
Member of M(E)C Garagenkinder
Member of Marzibahner


 
Schwelleheinz
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.891
Registriert am: 03.05.2014
Ort: Großherzogtum Baden
Gleise Märklin K-M, Piko A
Spurweite H0
Steuerung Analog/Digital CS3
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Mitmach-Thread H0 Modelle: Fotos, Fotos und noch mehr Fotos! Dampf, Diesel, Elektro und eine Menge Wagen :-)

#775 von Thilo , 10.04.2020 16:40

Hallo Hans-Dieter,

Danke, das hatte ich nach meinen Beitrag auch gesehen.

Hallo zusammen,

ein paar weitere Bilder der Zukunft des modernen Schnellverkehrs:





















Dann bin ich mal gespannt, wann die zweite Hälfte vom IC Prinz Eugen ausgeliefert wird.
Obwohl zumindest die beiden Büm auch weiterhin den Zug bei Modulbahntreffen verstärken dürfen (Der Pop-Aüm mischt dafür weiterhin die Silberlinge auf ).

Liebe Grüße

Thilo


Meine Modulanlage mit Bf. "Königsförde"


 
Thilo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.320
Registriert am: 21.04.2006
Homepage: Link
Ort: Kronsburg bei Rendsburg
Spurweite H0, 00
Steuerung IB Basic mit Profi-Boss und Daisy
Stromart AC, Digital


   

Roco , SBB Re 4/4 II - Swiss Express, erste Bilder
LS Models Metropolitan neu 2024

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz