RE: ICE 3 (37780) Umbauen auf Uhlenbrock Decoder

#1 von Chef_2 ( gelöscht ) , 20.10.2007 22:44

Hallo,

Ich muss hier mal etwas weiter ausholen... eigentlich wollte ich mir nur den ICE 3 406 von Märklin kaufen... dann gibts da noch nen Sound-Wagon und fertig... ja nur selten so gelacht, als ich den Sound gehört hab... 1. nicht wirklich klanglich, 2. ned mal fahrgeräusche...

So nun hab ich mich entschlossen einen Uhlenbrock Decoder (76 420) mit dem IntelliSound Modul (32 100) zu kaufen.

Mein Problem ist nun: Schleiferumschaltung und die richtige ansteuerung der Lichter... gibt es zu dem ICE eventuell einen Schaltplan der Endwagen ?

2 Decoder mit der Lösung, das der eine das Licht regelt und der andere Motor und Sound find ich nun ned so toll... außerdem kann ich so nie alle Funktionen im DCC Format ansteuern.

Mfg
Chef_2


Chef_2

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz