Hallo, ich habe mehrere Viessmann-Multiplexsignale. Die Anschlusskabel sind zu kurz. Bei Viessmann gibt es Verlängerungskabel, die zu teuer und auch nicht die passende Länge haben. Deshalb möchte ich diese selber löten. Dazu brauche ich die passenden Buchsen und Stecker. pitch 2mm 2+2 pin. Wo kann ich diese bestellen? Im Internet finde ich nichts. Ich würde mich sehr über den passenden Tip freuen.
Zitatbei so einer Suche finde ich das Internet absolut unbrauchbar.
Da hast Du vollkommen recht. Ich habe natürlich bei Reichelt mit der Suchmachine gesucht und nichts gefunden. Erst Dein Tipp mit dem Onlinekatalog von Reichelt führte zum Ziel. Da gibt's 2x2 mm Stecker. Das war der entscheidende Tipp. Vielen Dank und viele Grüße
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- | Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! | --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------