RE: Fleischmann Profi Telex an Märklin BR80

#1 von AL07602 , 19.05.2020 23:46

Hallo Zusammen,
da ich Fleischmann Profikupplungen nutze wollte ich die Märklin Lokomotiven 37046 und 37068 mit den Fleischmann Profi Telex-Kupplungen 38398181 ausrüsten. Ich habe die Fleischmann-Kupplungen wie die Märklin-Originale angeschlossen. Leider tut sich hinsichtlich Auslösung der Kupplung nichts. Mit einem ESU Lopi funktionieren die Kupplungen. Hat jemand einen Tipp, wie man die Märklindekoder überreden kann, die Fleischmannkupplungen anzusteuern?
Ich danke Euch für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Rainer


AL07602  
AL07602
Beiträge: 3
Registriert am: 12.05.2020
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Fleischmann Profi Telex an Märklin BR80

#2 von Majestix , 20.05.2020 00:12

Hast du schon versucht die beiden Kabel der Kupplung tauschen? Wenn sie falsch gepolt angeschlossen kann es nicht funktionieren.


Viele Grüße Thomas

Frist9 der Modellbahnstammtisch von und für Franken.
https://frist9-stammtisch.webnode.com/


Epoche III + IV; Märklin C-Gleis ; Fuhrpark quer Beet was gefällt, von Märklin - Roco - Fleischmann - Trix - Lilliput - Brawa - ESU


 
Majestix
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.418
Registriert am: 10.05.2009
Homepage: Link
Ort: Wilhermsdorf
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS & Rocrail
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz