RE: KKK für älteren Roco Wagen

#1 von groebru , 04.10.2020 13:50

Hallo,

habe in der Bucht einen alten Roco Wagen No. 4333B Bauzugwagen auf Basis de MCi Behelfspersonenwagens ersteigert.
Leider ist keine Anleitung mehr dabei. Nach längerer Suche kann ich nicht die richtige KK Deichsel/Kulisse finden.
Vielleicht hat jemand von euch die Beschreibung und kann mir die Nummer der KK mitteilen.

Dank im Voraus

Jürgen


Roco z21 & Z21 DCC Grenzbereich NL/D


 
groebru
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 55
Registriert am: 14.10.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: KKK für älteren Roco Wagen

#2 von groebru , 04.10.2020 14:41

hier nochein Bild:



Danke

Jürgen


Roco z21 & Z21 DCC Grenzbereich NL/D


 
groebru
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 55
Registriert am: 14.10.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: KKK für älteren Roco Wagen

#3 von Robert Bestmann , 06.10.2020 21:07

Hallo Jürgen,

ich würde es im Zweifelsfall mit der Kulisse Symoba 111 versuchen, die ist etwa 1x1 cm groß. Bei der Auswahl des passenden Schachtes (103, 107 oder 110) kommt es wohl auf Versuche an.

http://www.symoba-schniering.de/sym-produkte.htm

Viele Grüße
Robert


Robert Bestmann  
Robert Bestmann
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.514
Registriert am: 02.03.2009
Gleise Märklin M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin/ESU CS1r
Stromart AC, Digital


RE: KKK für älteren Roco Wagen

#4 von groebru , 09.10.2020 03:51

Hallo,

habe die richtige KKK in der Zwischenzeit gefunden. Es handelt sich um die Roco nummer 4499 alt.

Bild:



Gruß

Jürgen


Roco z21 & Z21 DCC Grenzbereich NL/D


 
groebru
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 55
Registriert am: 14.10.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


   

Cargo RE421
Dringendes Hilfegesuch zur Märklin 3026 ("01 097")

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 166
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz